+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Das macht mich fertig“Naddel spricht nach ihrem angeblichen Verschwinden Klartext

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag auf einer Party im Anschluss an die Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin.

Nadja Adb el Farrag (hier auf einem Foto aus dem Jahr 2001 gemeinsam mit Ex-Partner Dieter Bohlen) meldet sich erstmals nach ihrem Verschwinden. 

Nachdem Nadja Abd el Farrag wie vom Erdboden verschluckt war, wurde sie zwischenzeitlich in Hamburg gesichtet – jetzt spricht sie selbst über ihr angebliches Verschwinden. 

Nadja Abd el Farrag hat in den letzten Tagen für ordentlich Aufsehen gesorgt – diesmal aber nicht mit fragwürdigen Auftritten, ganz im Gegenteil. Die 58-Jährige galt als zeitweise verschollen, es gab sogar öffentliche Vermissten-Beiträge auf Instagram. 

Doch verschollen scheint die TV-Bekanntheit ganz und gar nicht zu sein, mehrere Menschen sollen die Bohlen-Ex nämlich jetzt in Hamburg gesichtet haben.

Verschollen? Jetzt klärt Nadja Abd el Farrag auf

Fotos, die die „Bild“-Zeitung veröffentlichte, sollen das belegen. Doch jetzt äußert sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin persönlich zu ihrem Verschwinden. 

Alles zum Thema Instagram

In einem Telefonat mit RTL erzählt Nadja Abd el Farrag, der Rückzug aus der Öffentlichkeit sei ein freiwilliger Entschluss ihrerseits gewesen: „Das, was überall geschrieben wird auf Instagram: Glaubt nichts!“

Auch die ehemalige Managerin von Nadja Abd el Farrag, Marion Ellendorff, findet deutliche Worte und klärt auf: „Es gibt da eine bestimmte Person, die in Nadjas Namen Artikel auf ihrem Facebook und Instagram-Account postet.“ Das alles soll gegen Abd el Farrags Willen passiert sein. 

Laut Ellendorf soll diese Person auch persönliche Unterlagen der ehemaligen Fernsehmoderatorin haben, sogar Naddels Bank-PIN soll ihm bekannt sein. „Das ist einfach jemand, der jetzt ihre Identität übernimmt. Ich hatte natürlich Angst um Nadja“, führt Ellendorff fort.

Richtig gut gehe es Nadja Abd el Farrag zurzeit jedoch nicht, sie fühle sich verfolgt und bedroht und das anscheinend genau von der Person, die auch ihren Instagram-Account in Beschlag genommen haben soll. 

„Heute bin ich fix und fertig. Aber das liegt daran, was über meine Person mal wieder alles auf Instagram, Facebook oder im Fernsehen berichtet wird“, berichtet sie offen im Telefonat. Das mache sie heute „ein bisschen fertig“.

Naddel spricht von Identitätsdiebstahl – nun will sie sich dagegen wehren

Nachdem sich Augenzeugen gemeldet hatten, dass sie Nadja Abd el Farrag gesichtet haben wollen, wurde der zuvor auf dem offiziellen Instagram-Account der Moderatorin veröffentlichte Vermissten-Beitrag gelöscht. Dort hieß es unter anderem: „Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Wir vermissen dich.“

Am Samstag (25. März 2023) folgte dann prompt ein weiteres Statement: „Vielen Dank für die vielen Informationen und zahlreiche Unterstützung. Wir sind ein großes Stück weitergekommen“ – Abd el Farrag möchte sich nun zivilrechtlich dagegen wehren. 

Für die 58-Jährige stehe trotz der ganzen Misere aber eines ganz sicher fest: In Zukunft wolle sie die Öffentlichkeit vorerst weiterhin meiden, denn genau das tue ihr zurzeit einfach gut. (kvk)