Bei Miss-Wahl kennengelerntSchönheitsköniginnen lüften Liebes-Geheimnis

Mariana Varela (r.) und Fabiola Valentin lernten sich bei Miss-Wahlen kennen und lieben. Ende Oktober 2022 machten sie ihre Liebe öffentlich.

Mariana Varela (r.) und Fabiola Valentin (hier im August 2022) lernten sich bei Miss-Wahlen kennen und lieben. Ende Oktober 2022 machten sie ihre Liebe öffentlich.

Bei der Wahl zur „Miss Grand International“ 2020 traten sie gegeneinander an. Die Miss-Krone bekam weder Mariana Varela noch Fabiola Valentin – dafür eroberten sie das Herz der jeweils anderen.

Fotos dieser beiden Frauen gehören zu den schönsten der Welt! Denn sowohl Mariana Varela (26) aus Argentinien als auch Fabiola Valentin (22) aus Puerto Rico wurden in ihrem Heimatland schon zur schönsten Frau gewählt. Jetzt lüften die beiden Miss-Wahl-Siegerinnen ein Geheimnis, das ihre Fotos noch viel schöner macht. 

Bislang galten sie als sehr gute Freundinnen, machten gemeinsam Urlaub und tauchten immer wieder zusammen bei Veranstaltungen auf. Jetzt aber kommt raus: Sie sind nicht nur Freundinnen, sondern auch ein Liebespaar! 

Miss Argentinien und Miss Puerto Rico lüften Liebes-Geheimnis

„Nachdem wir beschlossen hatten, unsere Beziehung privat zu halten, öffnen wir an einem besonderen Tag die Türen“, schrieben beide Frauen am Sonntag (30. Oktober 2022) zu einem Video auf Instagram. 

Der kurze Clip ist gespickt Szenen von privaten Momenten – gekrönt von einem Kuss kurz nach ihrem Ja-Wort. Das hatten sie sich am 28. Oktober gegeben.


Interesse an weiteren bewegenden und spannenden LGBTQI+-Geschichten? Dann hier dem queeren TikTok-Kanal von EXPRESS.de folgen!


Mit dem Video endet auch das rund zweijährige Versteckspiel der Frauen. Kennengelernt hatten sie sich 2020 beim Schönheitswettbewerb „Miss Grand International“ in Thailand. 

Das Liebes-Outing der Schönheitsköniginnen sorgte für jede Menge überraschte Fans – und genauso viele glückliche Reaktionen. Beide wurden mit Glückwünschen überhäuft. 

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag des Paares:

Fabiola: „Danke für all die Liebe! Wir sind sehr glücklich und gesegnet.“ Und das sollen nun – nach zwei Jahren Geheimhaltung – endlich auch alle sehen.

Das Ja-Wort gaben sich die beiden übrigens in San Juan, der Hauptstadt Puerto Ricos. Auf der Karibikinsel sind gleichgeschlechtliche Ehen seit 2015 erlaubt. (sku)