Abo

Neue Liebe, neuer RingIst Miley Cyrus wieder verlobt?

Ein Paar in Abendkleidung posiert vor einer Wand.

Miley Cyrus und Maxx Morando posieren am Montag (1. Dezember 2025) bei der Premiere von Disney's „Avatar: Fire and Ash“ in Hollywood.

Ein auffälliger Ring am Finger von Miley Cyrus heizt die Gerüchteküche an. Nun spricht die Sängerin über ihre Beziehung zu Maxx Morando und die damit verbundene Privatsphäre.

Miley Cyrus, 33, hat Spekulationen über eine mögliche Verlobung mit ihrem Partner Maxx Morando, 27, entfacht. Die Gerüchte begannen, nachdem sie bei der Premiere von „Avatar: Fire and Ash“ in Los Angeles mit einem prächtigen Diamantring gesehen wurde. Sie besuchte die Veranstaltung in Begleitung von Morando, und das Paar wirkte sehr verliebt.

Gegenüber dem „People“-Magazin äußerte sich die Sängerin zu ihrer Beziehung, jedoch nicht direkt zur Verlobung. Cyrus zeigte sich überrascht, dass es ihr gelungen sei, ein gewisses Maß an Privatsphäre zu wahren. Sie erklärte, dass sie mit 33 Jahren behutsamer geworden ist, welche Aspekte ihres Lebens sie mit der Öffentlichkeit teilt. Das berichtet „gala.de“.

Vom Blind Date zur zweiten Verlobung

Während Cyrus selbst zurückhaltend bleibt, soll eine Quelle gegenüber „Page Six“ bestätigt haben, dass die Musikerin tatsächlich heiraten wird. Bei dem Ring soll es sich um eine 14-karätige Goldkreation der Designerin Jacquie Aiche handeln.

Die Beziehung des Paares begann Ende 2021, nachdem sie sich bei einem Blind Date kennengelernt hatten. Der Popstar verriet der britischen „Vogue“, dass nur sie nicht wusste, wen sie treffen würde. In einem anderen Interview mit „The Cut“ schwärmte sie von Morando als jemandem, der sie sehr gut behandelt und respektiert.

Für Cyrus wäre es die zweite Ehe. Sie war zuvor mit dem Schauspieler Liam Hemsworth, 35, verheiratet. Ihre langjährige On-Off-Beziehung führte im Dezember 2018 zur Hochzeit, doch nur acht Monate später, im August 2019, gaben sie ihre Trennung bekannt. Die Scheidung wurde im Januar 2020 rechtskräftig. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.