Menowin FröhlichSex, Zeitreisen und Verona Pooth – 10 schnelle Fragen an den Ex-DSDS-Star

Der Sänger Menowin Fröhlich sitz bei der Sat.1 Fernsehshow „Das große Sat.1 Promiboxen“ in der Halle.

Sänger Menowin Fröhlich, hier im September 2020 in Köln, beantwortete EXPRESS.de einige interessante Fragen.

Menowin Fröhlich ist zurück! Nach jahrelanger Medien-Abstinenz und vereinzelten Drogenskandalen kehrt der DSDS-Zweitplatzierte von 2010 zurück in die Öffentlichkeit. Ganz klar also, dass wir ihn zu einer Fragerunde der Extraklasse luden.

Lässig wie eh und je sitzt Menowin Fröhlich auf einer Couch. Unser schnelle Fragenhagel kann dem ehemaligen Bohlen-Schüler nichts anhaben. Intime Eindrücke wie: „Nie wieder Sex oder nie wieder Handy?“, und „Wissen, wann oder wie man stirbt?“, gehen dem Musiker leicht über die Lippen. 

Nichts Neues, immerhin bewies er schon bei „Deutschland sucht den Superstar“, wie schlagfertig er vor der Kamera auftritt. In unserem TikTok-Video stellte er dieses Talent einmal mehr unter Beweis. Auf „@express.de“ finden Sie ab sofort Videos rund um EXPRESS.de-Themen aus der Promi-Welt. Den Anfang machte eine Reihe Videos zur zehnjährigen Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“, die am 18. November 2022 begann.

Langweilig wurde es mit dem Köln-Liebhaber aber noch lange nicht. Im „Entweder-oder“-Stil sorgte er nicht nur einmal für überraschte Blicke. Überzeugen Sie sich selbst mit unserem eingebetteten Clip. (jxr)