Tatjana Patitz totMareile Höppner trauert um Supermodel: „Völlig geschockt“

Mareile Höppner, TV-Moderatorin und Journalistin, kommt zur Veranstaltung „Frauen 100 “ins Hotel de Rome.

Moderatorin Mareile Höppner, hier am 21. Juli 2021, drückt ihre Anteilnahme nach dem Tod von Supermodel Tatjana Patitz aus.

Mareile Höppner spricht nach dem Tod von Supermodel Tatjana Patitz ihre Anteilnahme aus. 

Tatjana Patitz ist tot! Am Mittwoch (11. Januar 2023) ist das deutsche Supermodel im US-Bundesstaat Kalifornien mit gerade einmal 56 Jahren verstorben. Die Todesursache ist bislang unklar.

Mittlerweile meldeten sich erste Weggefährten des Supermodels zu Wort und drückten ihre Anteilnahme aus – unter anderem Mareile Höppner (45). 

Mareile Höppner: „Völlig geschockt vom Tod von Tatjana Patitz“

In einem Instagram-Beitrag schreibt die RTL-Moderatorin: „Ich lese gerade völlig geschockt vom Tod von Tatjana Patitz. Wir haben gerade noch zusammen gesessen und haben das so oft und gern getan. Wir haben über die US-Politik gesprochen und so manches Mal geschimpft, sie lebte in den USA. Über Kinder – Träume und Sorgen – sie hinterlässt einen so klugen, tollen Sohn.“

Alles zum Thema Mareile Höppner

„Tatjana war eine so warmherzige, schlaue und witzige Frau. Und schön im besten Sinne – im innen und außen“, schreibt Mareile Höppner weiter. Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Mareile Höppner zum Tod von Tatjana Patitz:

Immer noch geschockt fügt sie an: „56! Kein Alter! Das stimmt mich wirklich traurig.“ Die beiden Frauen seien bei derselben Agentur gewesen. „Dem ganzen Team, uns allen, wird sie fehlen“, teilt Mareile Höppner mit.

„Sie hat einen nie allein sitzen oder stehen lassen wollen. Hoffentlich ist sie dort oben nun auch nicht allein. Es tut mir unendlich leid, besonders für ihren wundervollen Sohn, den ich auch kennenlernen durfte“, schließt die Moderatorin ab. (ls)