Sieben Jahre nach ihrer Scheidung ist Maite Kelly ist glücklich liiert. Das verriet die Sängerin in einem Interview. Mit der Öffentlichkeit ging Kelly hart ins Gericht: Sie sei jahrelang zu Unrecht als „unglücklicher Single“ abgestempelt worden.
Maite Kelly rechnet ab„Ich fand's armselig“

Copyright: 2025 Getty Images/Sascha Schuermann
Maite Kelly trat zuletzt in Dortmund beim „Schlagerbooom“ auf. Jetzt sprach die Sängerin über ihren Beziehungstatus.
Aktualisiert
Es gibt Stars, die zelebrieren ihr Liebesleben geradezu in der Öffentlichkeit. Und es gibt jene wie Schlagersängerin Maite Kelly.
2018 ließ sie sich von dem französischen Model Florent Michel Raimond scheiden. Seither gab es wenig zu vermelden über einen neuen Mann an der Seite des Ex-Kelly-Family-Mitglieds. Die 45-Jährige machte aus ihrem Privatleben ein Tabu. Bis jetzt ...
Gegenüber dem VOX-Magazin „Prominent“ verriet Maite Kelly nun, dass sie derzeit glücklich liiert sei. Dies sei allerdings für sie selbst keine Neuigkeit.
„Ich glaube, das ist das Schöne an der Liebe. Wir lassen uns immer wieder aufs Neue darauf ein. Und das ist auch zu empfehlen“, sagte Kelly und fügte hinzu: „Ich war in den letzten Jahren immer in Partnerschaften.“ Weil sie mit ihren jeweiligen Partnern aber „nicht nach außen getreten“ sei, habe man sie „immer behandelt wie ein unglücklicher Single“.
Maite Kelly: „Ich hab's nicht persönlich genommen, aber ich fand's armselig“
Eine Erfahrung, die Maite Kelly gegenüber VOX als erniedrigend beschreibt: „Ich hab's nicht persönlich genommen, aber ich fand's armselig“, geißelte sie ihre öffentliche Außenwahrnehmung.
Umgekehrt lobte sie ihren Vater Dan, den 2002 gestorbenen Gründer der Kelly Family. Der habe ihre Liebesbeziehungen in jungen Jahren schon immer gelassen zur Kenntnis genommen.
Dans Devise in der Erinnerung der Tochter: „Bis zur Verlobung ist das ein Bekannter. Der gehört einfach zum Repertoire, der kriegt kein Aushängeschild.“
Wer ihr aktueller Partner ist, verriet Maite Kelly in dem TV-Interview nicht. Mit Florent Michel Raimond war sie von 2005 bis 2018 verheiratet. 2006, 2008 und 2014 kamen drei Töchter des Paares zur Welt. (tsch)
