Abo

Lügendetektor-BeichteSydney Sweeney packt über ihre Brüste aus

Schauspielerin Sydney Sweeney bei den Governors Awards am 16. November in Los Angeles.

Schauspielerin Sydney Sweeney bei den Governors Awards am 16. November in Los Angeles.

Sydney Sweeney beantwortet die intimste Frage von allen.

Was als lockeres Spiel begann, endete mit einer sehr direkten Beichte. Für ein Video der „Vanity Fair“ stellten sich die Schauspielerinnen Sydney Sweeney und ihre Kollegin Amanda Seyfried gegenseitig intime Fragen, während sie an einen Lügendetektor angeschlossen waren.

Zunächst wollte Seyfried noch wissen, ob Sweeney sich für etwas Besseres halte oder heimlich Kleidung von anderen ausleiht. Doch dann sprach sie die Spekulationen an, die seit Langem in den sozialen Medien kursieren.

Ganz direkt konfrontierte Seyfried ihre Kollegin mit der Frage, die alle zu beschäftigen scheint: „Sind deine Brüste echt?“

Sweeney zögerte keine Sekunde und antwortete mit einem klaren „Ja“. Sie bekräftigte ihre Aussage, indem sie hinzufügte: „Ich habe mir noch nie etwas machen lassen.“ Die Szene ist auch auf YouTube zu sehen.

Gerüchte um ihre Brüste sind nicht neu

Der Lügendetektor schlug nicht aus, und eine Expertin vor Ort bestätigte die Wahrhaftigkeit ihrer Antwort. Dieser Moment sorgte für allgemeines Gelächter, woraufhin Seyfried fragte: „Darf ich sie anfassen?“, was Sweeney amüsiert mit „Klar“ beantwortete. 

Für die 28-jährige Sweeney war dies nicht das erste Mal, dass sie sich mit solchen Gerüchten konfrontiert sah. Bereits in der Vergangenheit hatte sie sich in einem Interview mit dem Magazin „Allure“ zu ähnlichen Mutmaßungen geäußert.

Damals erklärte sie ihre Haltung unmissverständlich: „Ich habe nie etwas machen lassen. Ich habe panische Angst vor Nadeln.“

Die nicht enden wollenden Spekulationen kommentierte sie mit den Worten: „Alle sind verrückt da draußen.“ Auch einen häufig geteilten Fotovergleich, der sie als Jugendliche im Jahr 2014 zeigt, thematisierte sie und betonte, dass solche Gegenüberstellungen irreführend seien. Nachdem Sweeney im Lügendetektortest auch verneinte, während des Gesprächs gelogen zu haben, lieferte der Test keine gegenteiligen Hinweise. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.