+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Queere Promi-PaareChatGPT-Gründer heiratet Partner: Diese Personen stehen zu ihrer sexuellen Orientierung

1/19

Eine queere Beziehung in der Öffentlichkeit führen? Das ist für die Promis in unserer Bildergalerie absolut kein Problem – und das zurecht!

von Lara Hamel (hl)

Auch im 21. Jahrhundert spielt die sexuelle Orientierung noch immer eine Rolle – leider. Zum Glück gibt es aber bekannte Persönlichkeiten, die sich davon nicht einschüchtern lassen und ihr queeres Liebesglück öffentlich zeigen.

Neben „alten Hasen“ wie dem Sheldon-Cooper-Darsteller Jim Parsons oder der Talkmasterin Ellen DeGeneres, bei denen die Öffentlichkeit schon lange über ihre sexuelle Orientierung Bescheid weiß, kommen immer wieder neue Pärchen hinzu.

So zum Beispiel auch der Kopf hinter ChatGPT, Sam Altman, der im Januar 2024 seinen Partner Oliver Mulherin heiratete. Welche Paare sich noch öffentlich zu ihrer queeren Beziehung bekennen, erfährst du in unserer Bildergalerie.