Nach Zuschauer-DiskussionSchwanger? Victoria Swarovski reagiert auf Gerüchte
Köln – Es war das Tuschel-Thema der Zuschauer abseits der „Let's Dance“-Tanzfläche. In den sozialen Medien dominierten am Freitagabend (30. April) die Kommentare zum Outfit von Moderatorin Victoria Swarovski (27). Schnell kamen Schwangerschaftsgerüchte auf – auf die die Österreicherin später reagierte.
- „Let's Dance“: Schwanger? Victoria Swarovski reagiert auf Gerüchte
- Zuschauer diskutieren über Outfit von „Let's Dance“-Moderatorin
- Victoria Swarovski kann sich vorstellen, in den nächsten zwei Jahren ein Baby zu bekommen
Der blaue Hosenanzug, den die Moderatorin in der achten Liveshow von „Let's Dance“ am vergangenen Freitag trug, hatte unter den Zuschauer für Diskussionen gesorgt. Der Grund: Unter der hochgeschnittenen Hose zeichnete sich ein kleines Bäuchlein ab.
„Let's Dance“: Schwanger? Victoria Swarovski reagiert auf Gerüchte
Sofort gab es Häme und Kritik im Netz. „Wer hat sie beraten?“ oder „Ich kann gar nicht anders. Das sieht schlimm aus.. Sie tut mir richtig leid in dem engen Teil... Hoffentlich platzt das Teil nicht“, kommentierten die Zuschauer auf Twitter. Aber es gab auch andere Stimmen. Eine weitere Zuschauerin meinte: „Ihr mit eurer Swarovski. Wartet ihr alle auf den Freitag um zu hetzen? Dann schaut es euch nicht an. Zum kotzen!“
Besonders viele Fans konnten sich das Mini-Bäuchlein nur auf eine Art erklären: mit einer Schwangerschaft. Später nach der Show reagierte Swarovski auf die aufkommenden Gerüchte. In ihrer Instagram-Story kopierte sie den Post eines Fans, der neben einem Foto die Frage „Willst du uns etwas sagen?“ und ein aus dem Ei schlüpfendes Küken zeigte.
Dazu schrieb die Österreicherin: „Nope wieso... hätte vielleicht das Essen davor weglassen sollen.“ Coole Antwort auf die – ganz offenbar falschen – Gerüchte.
Victoria Swarovski: Schwangerschaft in nächsten zwei Jahren denkbar
Absolut abwegig ist der Gedanke an eine schwangere Victoria Swarovski indes nicht. Kürzlich hatte sie in einem Interview mit „Bunte“ gesagt: „Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten.“ Auch sie wünscht sich Kinder – aber noch nicht sofort. Swarovski weiter: „Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft, und ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein.“ Das wäre in rund zwei Jahren.
Rausgeflogen waren in der achten „Let's Dance“-Liveshow übrigens Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov. Nach dem freiwilligen Ausstieg der verletzen Ilse DeLange sind sie am kommenden Freitag (7. Mai) aber wieder dabei. (sku)