+++ EILMELDUNG +++ Lauter Knall um 5.50 Uhr Explosion im Kölner Zentrum – Video zeigt Täter mit Tüte am Eingang

+++ EILMELDUNG +++ Lauter Knall um 5.50 Uhr Explosion im Kölner Zentrum – Video zeigt Täter mit Tüte am Eingang

„Was sind das für Menschen?“Schock-Moment beim Stillen ihrer Tochter – „Let's Dance“-Star ist fassungslos

Tänzerin Renata Lusin und Tänzer Valentin Lusin bei der Riani Cruise 2024.

Tänzerin Renata Lusin und Tänzer Valentin Lusin , hier am 27. Juli 2024, haben eine gemeinsame Tochter.

Die Tochter von Renata Lusin und Valentin Lusin ist erst wenige Monate alt. Als die „Let' Dance“-Tänzerin diese nun stillte, erlebte Renata einen Schock-Moment. Sie ist fassungslos.

von Klara Indernach  (KI)

„Let's Dance“-Tänzerin Renata Lusin (37) war Opfer eines fiesen Vorfalls, der sie bis auf die Polizeiwache führte. Während sie am Dienstag (3. September) ihre Tochter stillte, schnappte sich ein Dieb oder eine Diebin kurzerhand ihren Rucksack.

Renata Lusin teilte die Geschichte auf Instagram mit ihren Fans. „Und zwar bei mir wurde mein Rucksack geklaut, am Geschäft“, gab sie noch völlig perplex zu verstehen. Wo der Diebstahl genau passierte, blieb allerdings unklar.

Renata Lusin: „ganz, ganz blöder, unnötiger, doofer Vorfall“

Im Rucksack des „Let's Dance“-Stars befand sich unter anderem ihr Portemonnaies. Für Renata ein großer Verlust, da alle wichtigen Dokumente wie Führerschein und Bankkarte gestohlen wurden.

Die Tänzerin ärgerte sich nicht nur über die Kosten und den Aufwand, alle Dokumente neu zu beantragen, sondern auch darüber, dass der Diebstahl passierte, als sie sich um ihre Tochter kümmerte. „Was sind das für Menschen?“, fragte sie ihre Followerinnen und Follower auf Instagram.

„Es war halt wirklich ein ganz, ganz blöder, unnötiger, doofer Vorfall und Abend“, betonte Renata. Der Vorfall habe sie so sehr belastet, dass sie in der Nacht nur unruhig schlief.

Ein Aufatmen gab es allerdings: Zum Glück hatte Renata ihr Handy und ihren Schlüsselbund im Kinderwagen. Diese Gegenstände wurden also nicht gestohlen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.