„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski sorgte auf Instagram für eine Seltenheit. Die 29-Jährige zeigte dort ihre Schwester Paulina.
Ungewohnter Anblick„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski zeigt ihre Schwester

Copyright: picture alliance/dpa
„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski, hier im Mai 2023, gewährte ihren Instagram-Fans einen ganz besonderen Einblick in ihr Privatleben,
Victoria Swarovski ist nicht nur für ihren Job bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“, sondern auch für ihre funkelnde Präsenz auf Instagram bekannt, wo sie mehr als 550.000 Fans begeistert.
Normalerweise nutzt die 29-Jährige die Plattform, um Fotos ihrer Outfits und professionellen Shootings zu teilen. Doch kürzlich überraschte sie ihre Fans mit einem anderen Schnappschuss. Im Fokus: ihre Schwester Paulina.
Victoria Swarovski begeistert Fans mit privatem Einblick
Das Posting, das aus insgesamt vier Fotos und zwei Videos besteht, zeigt Swarovski beim Formel-1-Rennen in Spielberg (Österreich, 22. bis 24. September 2023).
Alles zum Thema Victoria Swarovski
Sie trägt ein schickes Minikleid mit weißem Cardigan und schwarzen Boots. Hier siehst du Victoria Swarovskis Posting-Serie:
Absolutes Highlight: das vierte Bild des Postings. Hierbei handelt es sich um ein Selfie von Victoria und ihrer Schwester Paulina. Beide Frauen strahlen in die Kamera.
Obwohl Victoria durch TV-Auftritte, Social Media und Modekampagnen ein regelmäßiger Bestandteil der Öffentlichkeit ist, ist Paulina eher privat und führt ein ruhigeres Leben als Innenarchitektin, obwohl sie mehr als 60.000 Instagram-Fans hat und gelegentlich als Model auftritt. Fotos der beiden zusammen sind daher eine echte Seltenheit.
„Vici und Paulina, so schön. Wow, Hammer-Bilder und klasse Event“, schreibt ein begeisterter Fan, während ein anderer Fan kommentiert: „Die schönsten Schwestern“.
Zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis füllen die Kommentarsektion und zeugen von der überwältigenden Freude der Fans über diesen seltenen Einblick in das Leben der Swarovski-Schwestern. (KI)
Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.