„Mit unserem zweiten Kind“Renata und Valentin Lusin dürfen mit Tochter nach Hause – und verraten Wunsch für die Zukunft

Renata und Valentin Lusin lächeln in die Kamera.

Nach der Geburt von Tochter Stella haben sich Renata und Valentin Lusin, hier in der Livesendung vom 24. Februar 2024, für die vielen Glückwünsche bedankt.

Auf Instagram haben sich Renata und Valentin Lusin für die vielen Glückwünsche bedankt, die sie zur Geburt ihrer Tochter erhalten haben und plauderten dabei aus dem Nähkästchen.

von Eva Gneisinger (eg)

Am 21. März 2024 erblickte Töchterchen Stella das Licht der Welt. Die frisch gebackenen Eltern Renata (36) und Valentin Lusin (37) könnten glücklicher nicht sein.

Nachdem das Paar sich so lange eine eigene Familie gewünscht hatte, geht dies nun endlich für die beiden „Let’s Dance“-Stars in Erfüllung. Auf Instagram bedankten sie sich bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche zur Geburt – und sprachen auch über ihre Zukunftspläne.

Valentin Lusin: „So sehen die glücklichsten Eltern der Welt aus“

„So sehen die glücklichsten Eltern der Welt aus, glaube ich. Wir sind jetzt aus dem Krankenhaus raus und fahren nach Hause mit unserer Stella“, berichtet Papa Valentin in einer Instagram-Story auf dem Kanal seiner Ehefrau.  

Alles zum Thema Instagram

Auf dem Arm hält er seine Stella, neben ihm Frau Renata mit XXL-Blumenstrauß in der Hand. Im Hintergrund wehen rosa Luftballons im Wind.

Hier einen Instagram-Beitrag der frischgebackenen Eltern ansehen:

Von ihren Fans erhielten sie in den vergangenen Tagen etliche Gratulationen zur Geburt: „Vielen, vielen Dank für so unfassbar viele Glückwünsche. Wir schaffen gar nicht, alle zu beantworten“, gestanden Renata und Valentin.

Einen besonderen Dank richteten die Eltern an das Klinik-Team des Florence-Nightingale Krankenhauses in Düsseldorf, in dem Renata ihre Tochter entbunden hat: „Wir wurden so toll betreut. Das ist so ein liebevolles, kompetentes Team.“ Hinter der 36-Jährigen liegen harte Tage: Wie sie verriet, hatte die Geburt ihr einiges abverlangt.

Auf die Menschen an ihrer Seite konnte sich Renata allerdings verlassen: „Wir hatten ein ganz tolles Team und Valentin hat mir super gut geholfen. Am Ende vergisst man alle Schmerzen schnell“, so die Profitänzerin gegenüber „Bild“.

Vor lauter Glück plauderte die 36-Jährige in ihrer Instagram-Story auch gleich über die Zukunftspläne der kleinen Familie: „Wir werden mit unserem zweiten Kind irgendwann auf jeden Fall hier auch entbinden!“ Scheint, als sei die Familienplanung der Lusins mit Tochter Stella noch nicht abgeschlossen.