+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

„Let's Dance“ 2024Was macht Profi Alexandru Ionel neben der RTL-Show?

Alexandru Ionel darf erneut als Profitänzer bei „Let's Dance“ antreten, aber was treibt er eigentlich, wenn er nicht gerade für die RTL-Show auf dem Tanzparkett steht?

von Kerstin van Kan (kvk)

Der Profitänzer Alexandru Ionel (29) darf in der 17. Staffel von „Let's Dance“ wieder das Tanzbein schwingen. Ab dem 23. Februar 2024 geht es los, dann weiß auch endlich Ionel, welche Promi-Dame er wieder umherwirbeln darf.

Alexandru Ionel hat zwar seine aktive Tanzkarriere im Oktober 2023 an den Nagel gehängt, doch so ganz ohne Tanz geht es dann wohl doch nicht.

Langweilig dürfte es dem 29-Jährigen aber sowieso nicht werden: Der „Let's Dance“-Profi hat neben dem Tanzen nämlich noch eine weitere große Leidenschaft – oben im Video erfahrt ihr welche.