Große Aufregung bei „Let‘s Dance“-Star Renata Lusin! Auf einer Reise nach Berlin erlebte die schwangere Tänzerin einen wahren Albtraum.
Schock in Berlin„Let‘s Dance“-Star in Tränen aufgelöst

Copyright: dpa
„Let‘s Dance“-Star Renata Lusin zusammen mit ihrem Ehemann Valentin Lusin (Archivfoto)
Ein Schockmoment, gefolgt von Tränen der Erleichterung! „Let‘s Dance“-Star Renata Lusin (38) meldet sich sichtlich emotional bei ihren Fans auf Instagram und erzählt von einer wahren Achterbahn der Gefühle, die sie gerade auf einer Reise in Berlin durchlebt hat.
„Ihr Lieben, sorry, dass ich euch so empfange, aber das sind Glückstränen – Heultränen habe ich schon gehabt“, so startet die schwangere Tänzerin ihre Videonachricht in der Insta-Story.
Zusammen mit Ehemann Valentin Lusin (38) war sie zur Premiere der neuen Show „Blinded by Delight“ im Friedrichstadt-Palast gereist. Das berichtet „Bunte“.
Der Grund für die Aufregung: In der Hektik hatte Renata in ihrem Hotel eine „sehr, sehr teure“ und für sie vor allem emotional „sehr, sehr wichtige Uhr“ liegen lassen. „Ich bin heute aufgewacht im Schock, wo sie ist, ich war im Fitting Raum, da war nichts“, beschreibt sie den panischen Moment, als sie den Verlust bemerkte.
Die Verzweiflung war riesig, denn die Uhr hat eine ganz besondere Bedeutung für die werdende Mutter. „Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mit mir war“, erklärt sie. Ihr größter Wunsch sei es, diese Uhr eines Tages ihrer Tochter Stella zum 18. Geburtstag zu schenken.
Gerade als die Hoffnung schon fast verloren schien, kam die wundersame Wendung. Nur „zwei Minuten“ vor der Abfahrt zum Bahnhof überbrachte eine Hotelmitarbeiterin die erlösende Nachricht: Die Uhr wurde gefunden und abgegeben!
„Es ist unfassbar, dass keiner sie genommen hat“, so die überglückliche Renata, die den ehrlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotels aus tiefstem Herzen dankte.
Dieser emotionale Vorfall ereignet sich in einer ohnehin schon turbulenten Zeit für die Lusins. Die 38-Jährige ist im vierten Monat schwanger. (red)