Fans sehen reichlich nackte HautEx-„Let's Dance“-Star brutzelt oben ohne in der Sonne – „Miss Dreambody“

Ex-„Let's Dance“-Teilnehmerin Valentina Pahde hat ihren Instagram-Fan sonnige Grüße aus Griechenland gesendet. Die Blondine zeigte sich oberkörperfrei.

von Klara Indernach  (KI)

Ex-„Let's Dance“-Teilnehmerin (2021) Valentina Pahde sorgt unter ihren Followerinnen und Followern immer wieder für Begeisterung. Grund dafür sind aktuell die Urlaubsfotos der Blondine.

Erst kürzlich veröffentlichte die frühere GZSZ-Schauspielerin auf Instagram eine Kollektion neuer Fotos, die sie auf der griechischen Insel Kos zeigen. Gleich zwei Bilder der Serie zeigen die Blondine oberkörperfrei!

Valentina Pahde präsentiert sich oben ohne auf Instagram

„Holiday mode on“, schreibt die 28-Jährige in ihrem Posting. Für ihre mehr als 800.000 Instagram-Fans liefert Valentina fast täglich Eindrücke von malerischen Poollandschaften, sonnigen Stränden und luxuriösen Hotelzimmern.

Ihre aktuellste Bilderserie, die aus insgesamt sechs Schnappschüssen besteht, zeigt Valentina Pahde in verschiedensten Bikinis. Oder eben ohne. Denn sowohl auf dem zweiten als auch auf dem sechsten Bild posiert die Blondine oberkörperfrei.

Hier siehst du Valentina Pahdes Instagram-Posting:

Während sie auf Foto Nummer zwei auf dem Beckenrand eines Pools sitzt und die Kamera ihren Körper aus der seitlichen Perspektive zeigt, sieht man Valentina auf der sechsten Aufnahme liegend. Und mit ihrer Schwester Cheyenne Pahde, die ebenfalls oberkörperfrei die Sonne genießt. Beide Damen präsentieren der Kamera ihre Kehrseiten.

Ein weiteres Highlight? Das erste Foto, auf dem sie anscheinend ungeschminkt auf einem Boot posiert, während eine schicke schwarze Sonnenbrille ihre Augen schützt.

Die Reaktion ihrer Fans auf diese freizügigen Urlaubs-Bilder? Überwältigend positiv. Das Instagram-Posting wurde bereits mehr als 26.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert. „Miss Dreambody“, lautet ein beeindruckter Kommentar. Ein anderer Fan schwärmt: „Du machst jedem Engel Konkurrenz.“

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.