Späte EntschuldigungLeo Bartsch nimmt Liebeslüge über Jay Khan zurück

Er galt als großer Favorit und verließ am Ende als Loser das Dschungelcamp.

Er galt als großer Favorit und verließ am Ende als Loser das Dschungelcamp.

Die Promis und die Liebe - eine schier unendliche Geschichte. Hauptpersonen dieses Mal: Sänger Jay Khan, Sängerin Leo Bartsch und die Liebeslüge.

Leonore Bartsch

Leonore Bartsch war  von 2008 bis 2012 Mitglied der Girlband „Queensberry“

Öffentliche Entschuldigung

Auf Facebook veröffentlichte die ehemalige „Queensberry“-Sängerin Leonore Bartsch jetzt ein Entschuldigungsschreiben.

 Die 27-Jährige möchte sich bei dem ehemaligen US 5-Sänger entschuldigen.

Alles zum Thema Homosexualität

Worum geht's?

Die ganze Geschichte hat seinen Ursprung im Dschungelcamp 2011. Damals war Jay Khan unter anderem zusammen mit Sarah Knappik und Indira Weis im australischen Dschungel.

Mitten am Lagerfeuer ließ Model Sarah Knappik die Bombe vor den anderen Kandidaten platzen.

Sarah Knappik im seriösen Outfit bei Kerner.

Sarah Knappik im seriösen Outfit bei Kerner.

Die 29-Jährige behauptete, dass Jay Khan eine Fakebeziehung mit ihr inszenieren wollte, um sein Image als homosexueller Boybandsänger loszuwerden. Doch Sarah lehnte ab.

Dafür tauschte Jay dann heiße Küsse mit Mitcamperin Indira aus. 

Und auch Leo Bartsch meldete sich in dieser Zeit zu Wort. In einem Interview behauptete sie:

„Er wollte mit mir was trinken gehen und mir als Songschreiber Lieder für unsere Band anbieten. Ich will niemandem etwas unterstellen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Jay das Ganze angekurbelt hat.“

Jay Khan nimmt Entschuldigung an 

Jetzt - fünf Jahre später nimmt Leo diese Vorwürfe zurück. Und was sagt der Geschädigte zu der Entschuldigung?

Jay Khan äußerte sich inzwischen selbst auf seiner Facebook-Seite dazu:

(est)