+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

Lena Meyer-LandrutSie entschuldigt sich unter Tränen bei TV-Dino Frank Elstner

Neuer Inhalt (1)

Bei seinem neuen Talk-Format auf Netflix wurde es emotional: Lena Meyer-Landrut entschuldigte sich bei Frank Elstner für ihr Verhalten in einem Interview aus dem Jahr 2011.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Vor neun Jahren war sie der aufgehende Stern im deutschen Musikbusiness, nachdem sie unter anderem den „Eurovision Song Contest“ (ESC) gewonnen hatte, und er war DER alte Hase im Showgeschäft − die Chemie zwischen beiden stimmte aber mal so gar nicht.

Lena erntete 2011 Shitstorm für Umgang mit Frank Elstner

Es geht um Lena Meyer-Landrut (29) und Moderatoren-Legende Frank Elstner. 2011 trafen sich beide zu einem TV-Interview vor dem ESC in Düsseldorf und dabei war es offensichtlich, dass vor allem die damals 20-jährige Lena wenig Lust hatte, über die anstehende Show zu sprechen.

Immer wieder fiel sie Elstner ins Wort, verbesserte ihn vor laufenden Kameras und zeigte sich ihm gegenüber sogar einige Male respektlos. Dafür musste sie damals heftige Kritik einstecken.

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

In Frank Elstners neuer Netflix-Show fließen bei Lena Meyer-Landrut die Tränen

Nun die Versöhnung: in Frank Elstners neuer Netflix-Talkshow „Wetten, das war’s..“ (ab 12. Juni beim Streaming-Dienst zu sehen) trafen die beiden wieder aufeinander. Und es  flossen sogar Tränen.

Schnell kommt der 79-jährige auf das damalige Interview zu sprechen: „Ich hab damals keine besonders guten Fragen gestellt. Sorry, dass Sie dadurch so viel Ärger hatten.“

Die Sängerin kann es gar nicht glauben und kann ihre Tränen nicht mehr bei sich behalten: „Ich finde das ganz rührend und fange sofort an zu weinen, wenn Sie das so nett sagen. Ich war überfordert, müde und noch nicht professionell. Ich muss mich entschuldigen!“

Hier lesen Sie mehr: Lena Meyer-Landrut verblüfft mit Vorher-Nachher-Foto

In seiner Netflix-Talkshow empfängt Frank Elstner neben Lena auch weitere hochkarätige Gäste wie die Moderatoren Joko & Klaas, den Schauspieler Daniel Brühl oder die Autorin Charlotte Roche. (nb)