Lena Meyer-Landrut packt ausDas wird ihr erstes Motiv als Tätowiererin

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kommt über den Roten Teppich zur Verleihung der 1Live-Krone in der Jahrhunderthalle.

Lena Meyer-Landrut (hier zu sehen am 8. Dezember 2022 bei der Verleihung der 1Live-Krone in Bochum) macht gerade eine Ausbildung zur Tätowiererin. 

Erst kürzlich enthüllte Sängerin Lena Meyer-Landrut, dass sie aktuell eine Ausbildung zur Tätowiererin absolviert – nun hat sie auch verraten, welches Motiv sie anschließend als erstes stechen möchte. 

Bald sticht sie los: Lena Meyer-Landrut (32) hat ihr erstes geplantes Motiv als Tätowiererin verraten – und dabei möchte sie es offenbar ganz klassisch halten.

„Ich habe eine kleine Warteliste, aber an erster Stelle steht ein Smiley“, sagte die Sängerin aus Hannover im Gespräch mit der „Braunschweiger Zeitung“.

Lena Meyer-Landrut verrät ihr erstes Motiv als Tätowiererin

Noch sei ihre Ausbildung – die im Rahmen eines Online-Seminars stattfindet – aber nicht abgeschlossen. „Ich bin erst mit der Nadelkunde fertig.“

Alles zum Thema Lena Meyer-Landrut

Die 32-Jährige kann sich vorstellen, auch beruflich als Tätowiererin zu arbeiten. „Ausgeschlossen ist nichts. Man weiß nie“, sagte Meyer-Landrut der Zeitung. Doch im Fokus stehe weiter ihre Musik.

Die Sängerin hatte zuletzt mit „What I Want“ ihre erste Single nach längerer Pause veröffentlicht. Anfang kommenden Jahres will sie ihr sechstes Studioalbum herausbringen.

Seit Donnerstag läuft zudem der Animationsfilm „Trolls – Gemeinsam stark“ in den Kinos, bei dem Lena Meyer-Landrut als Synchronsprecherin mitwirkte. (dpa)