Selbstzweifel nach TrennungKylie Minogue sieht sich als Liebes-Versagerin

Copyright: dpa Lizenz
Kylie Minogue ist auf Partnersuche.
Los Angeles – She should be so lucky... Aber sie ist alles andere als glücklich.
Dabei ist Kylie Minogue (49) Traumfrau von Millionen Männern. Aber geklappt hat es mit keinem von ihnen. Zumindest nicht auf Dauer.
Deshalb ist das Pop-Idol inzwischen resigniert. Und gibt sich selbst die Schuld daran, eine „Versagerin in Sachen Liebe zu sein“.
Vielleicht werde ich nie den einen finden“, klagte die gebürtige Australierin jetzt in einem Interview des Magazins „Playboy“.
Kylie Minogue plagen Selbstzweifel
Die Gründe für ihr mangelndes Liebesglück sucht die weltweit erfolgreiche Sängerin (über 80 Millionen verkaufte Alben) vor allem bei sich selbst: „So richtig verliebt zu sein ist das Beste! Das Schwierige kommt danach: Eine noch tiefere Liebe aufbauen“, sagt Kylie.
Das waren Kylie Minogues Männer
Selbstzweifel nach Liebeskummer kennen viele Menschen. Und davon hat der Superstar bekanntlich auch schon einige erlebt.
Kylie und die Männer, das ist eine ziemliche Unglücksgeschichte:

Copyright: Hulton Archive/Getty Images
Kylie mit ihrem Ex Jason Donovan in den 80ern
Die Beziehung zu Soap- und Popstar Jason Donovan (48) in den 1980ern brach nach drei Jahren auseinander.
Kylie fand sich bald in den Armen des INXS-Rockers Michael Hutchence (+ 1997) wieder. Nach zwei Jahren war Schluss mit der australischen Romanze, Michael verließ sie für Supermodel Helena Christensen (48).
Der Schauspieler Olivier Martinez (51) unterstützte Kylie im Kampf gegen den Brustkrebs. Ihre Liebe ging 2007 dennoch zu Bruch.

Copyright: Getty
Kylie mit ihrem Ex Andres Velencoso
Das nächste Liebes-Aus folgte 2013: Kylie trennte sich von ihrem spanischen Model-Freund Andrés Velencoso (38).

Copyright: Getty Images Entertainment/Getty
Kylie Minogue mit ihrem Ex-Verlobten Joshua Sasse
Zuletzt der Tiefpunkt: Vor rund einem Jahr gab sie Toyboy Joshua Sasse (30) den Laufpass, erlitt kurz darauf einen Nervenzusammenbruch (hier mehr dazu nachlesen) – trotz Verlobung. Er soll sie mit der spanischen Schauspielerin Marta Milans (35) betrogen haben – und reihte sich damit in die langen Kette der Kräche ein.
„Nicht wenige Leute behaupten, ich sei eine ziemliche Versagerin auf dem Gebiet. Was stimmen mag“, sagt Kylie heute selbst über sich.
So beschreibt Kylie Minogue ihren Männergeschmack
Ihr Männergeschmack wechselt laut eigenem Bekunden auch von Zeit zu Zeit. „Ich mag vor allem Männer, die groß und kräftig sind. Und die sich gut auszudrücken wissen. Mit denen man auch mal tiefere Gespräche führen kann. Aber ich habe kein festes Schema. Ich lasse mich gern überraschen.“
Vielleicht überrascht sie ja bald auch mal einer damit, sie (auf Dauer) glücklich zu machen.
Pech in der Liebe, Glück im Job? Abwarten. Kylie Minogues neues Album „Golden“ erscheint am 6. April.
(pete)