Désirée Nick ist ein absoluter Medienprofi, da haben persönliche Gefühle keinen Platz. Welchen tragischen Verlust sie kürzlich erlitt, offenbarte die Entertainerin nach dem Finale von „Promi Big Brother“.
Kurz vor „Promi BB“ verstorbenDésirée Nick offenbart Verlust

Copyright: IMAGO/Stephan Wallocha
Desirée Nick verlor wenige Tage vor dem Beginn von „Promi Big Brother“ ihre Mutter.
Aktualisiert
Désirée Nick (69) ist vor der Kamera und auf der Bühne ein absoluter Profi. Das hat die Entertainerin zuletzt bei „Promi Big Brother“ wieder eindrucksvoll bewiesen.
Dabei musste die 69-Jährige kurz vor der Show einen tragischen Verlust verkraften. Während Jimi Blue Ochsenknecht (33) den Sieg bei „Promi BB“ feierte, offenbarte Désirée Nick im Gespräch mit Moderatorin Marlene Lufen (54), dass sich einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste.
Mutter von Desirée Nick kurz vor „Promi Big Brother“ verstorben
Nur vier Wochen vor dem Start der Show verstarb ihre geliebte Mutter Ursula. „Es ist ja wirklich so, dass vier Wochen vorher meine Mutter gestorben ist“, so die Entertainerin. Das berichtet „Promiflash.de“.
Besonders tragisch: Nur einen Tag nach der Beerdigung zog Desirée ins „Promi BB“-Haus ein. Ein unvorstellbar schwerer Gang, von dem die Zuschauer und Zuschauerinnen nichts ahnten. Die Nick ließ sich nichts anmerken. Im Gegenteil: Sie legte direkt zu Beginn eine Show hin, wie es ihre Fans so an ihr lieben – ein Nackt-Auftritt in Gegenwart des verschreckten Harald Glööckler inklusive.
Ein Kraftakt, denn Désirée hatte eine sehr innige Bindung zu ihrer Mutter, mit der sie während der Corona-Pandemie sogar zeitweise zusammenlebte. Das berichtet Promiflash.de.
Mutter Ursula war demnach nicht nur eine wichtige Bezugsperson, sondern auch die Quelle ihres berühmten Humors. „Sie hat immer gesagt: 'Go for it! Give everything und f*ck them all!'“ Ein Rat, den Desirée Nick auf jeden Fall beherzt. (red)
