Schönheitschirurg verrätDas ist das Geheimnis von Kim Kardashians XXL-Po

Beverly Hills – Rund, runder, Kim Kardashians Hinterteil! Der XXL-Po ist das Markenzeichen des It-Girls. Und längst ist es kein Geheimnis mehr, dass sich die 35-Jährige dafür einer Schönheits-Operation unterzogen hat.

In der neuen InTouch spricht ihr Schönheitschirug Dr. Simon Ourian über das Geheimnis hinter dem berühmten Po und welche Eingriffe der Realityshow-Star sonst noch gemacht hat.

Po-Lifting auf brasilianisch

Bei der Po-Behandlung handelt es sich seiner Aussage nach um den „Brazilian Butt Lift“. „Es gibt zwei nichtoperative Methoden: Bei der einen wird den Patientinnen Eigenfett in die Pobacken gespritzt. Bei der alternativen Methode wird ihnen ein Filler, der normalerweise zur Anti-Falten-Behandlung verwendet wird, injiziert. Er sorgt dafür, dass neues Kollagen gebildet wird“, erklärt Dr. Simon Ourian.

Für die Eigenfett-Methode muss sich eine Patientin zuvor einer Fettabsaugung unterziehen. „Das Fett wird in einem früheren Eingriff aus anderen Körperregionen, wie zum Beispiel dem Bauch oder den Beinen, entnommen und anschließend in den Po gespritzt. Die Pobacken werden dadurch nicht nur vergrößert, sondern auch angehoben.“

Besser als Implantate?

Das Ergebnis lässt sich sehen und hält lange an. „Wenn man mit Implantaten arbeitet, muss man diese oft nach längerer Zeit austauschen lassen. Der Effekt bei meiner Methode hält hingegen mindestens über mehrere Jahre an, bei den meisten Patientinnen sogar lebenslang.“

Und welche Eingriffe hat Kim Kardashian noch machen lassen?

„Sie hat sich unter anderem mit der “Cool Beam“-Methode gegen ihre Dehnungsstreifen behandeln lassen - bei denen eine schonende Lasertechnik verwendet wird. Außerdem habe ich bei ihr den “Ultra Neck Lift“ - eine Anti-Aging-Ultraschallbehandlung am Hals und Dekolleté durchgeführt“, verrät der Schönheitschirug.

Auf der nächsten Seite: die heißesten Selfies von Kim Kardashian.

(dpa/fxm)

Das könnte Sie auch interessieren: