+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

„Ich habe es probiert“Trauriges Geständnis: Kim Kardashian hatte eine Fehlgeburt

Kim_Kardashian_Fehlgeburt

Kim Kardashian hatte eine Fehlgeburt.

Los Angeles – Sie freuen sich sehr auf ihr drittes Kind, das von einer Leihmutter ausgetragen wird. 

Kim Kardashian (37) hat mit ihrem Ehemann Kanye West (40) zwei Kinder: die vierjährige North und den zwei Jahre alten Saint. 

Gerne wäre Kim, entgegen der Ratschläge ihrer Ärzte, aber selbst nochmal schwanger geworden. 

Alles zum Thema Kim Kardashian

Kim_Kardashian_Kanye_West

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2014 verheiratet.

Kim Kardashian hatte eine Fehlgeburt

In ihrer Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ schockte die 37-Jährige jedoch jetzt mit der traurigen Nachricht, dass sie nach dem Einsetzen des Embryos eine Fehlgeburt erlitten habe: „Ich bin durch die Invitro-Methode schwanger geworden. Ich habe es probiert und das Kind verloren. Deshalb bin ich so happy, dass wir als Leihmutter jemanden gefunden haben, dem wir absolut vertrauen. Sie ist perfekt für uns.”

Ihre Tochter soll Ende Januar zur Welt kommen.

Die Ehefrau von Kanye West leidet an Präeklampsie, Das Leiden verursacht erhöhten Blutdruck und Wassereinlagerungen im Körper.