+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

Kida Khodr RamadanFan richtet Dank an Netflix-Star – dann folgt das böse Erwachen

Kida Khodr Ramadan (hier im Januar 2023) gibt in seinen Serien oft den Gangster.

Kida Khodr Ramadan (hier im Januar 2023) gibt in seinen Serien oft den Gangster. 

Damit hat der Fan nicht gerechnet. Da hatte er sich so sehr über ein Foto und Autogramm seines Serien-Lieblings Kida Khodr Ramadan gefreut. Dann folgte allerdings eine böse Überraschung.

Auf dem Bildschirm gibt er die größten Gangster. Erst im Netflix-Kracher „4 Blocks“, ab dem 2. Februar auch in der neuen ARD-Serie „Testo“. 

Abseits der Filmkameras ist Kida Khodr Ramadan (47) ein deutlich umgänglicherer Typ – trotz aktueller Konflikte mit dem Gesetz. Für einen seiner Fans gab es nun aber ein böses Erwachen. 

Kida Khodr Ramadan: Böses Erwachen für Fan

Auf Instagram startete der Netflix-Star eine Fragerunde mit seinen Anhängerinnen und Anhängern. Einer von diesen stellte allerdings keine Frage, sondern richtete einen Dank an den Schauspieler. „Danke fürs Foto und Autogramm vor ein paar Wochen im Foot Locker“, schrieb er. 

Alles zum Thema Netflix

Die Antwort Ramadans dürfte ihm jedoch gar nicht gefallen. Der Schauspieler: „War leider ein anderer. War noch nie bei Foot Locker.“ Dazu setzt er den Hasthtag „Jeder ist Toni Hamady“. Dies ist der Name seiner Rolle in „4 Blocks“. 

Schade für den Fan, der nun offenbar ein Foto mit einem ganz anderen Menschen als Erinnerung hat.

Kida Khodr Ramadan hat derweil ganz andere Probleme. Wegen vielfachen Autofahrens ohne Führerschein ist der 47-Jährige bereits 2022 zu einer Freiheitsstrafe von zehn Monaten verurteilt worden. Zuletzt war die Bewährung widerrufen worden, weshalb ihm eine monatelange Haftstrafe droht.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Ramadan wehrt sich laut Staatsanwaltschaft jedoch weiter dagegen, die Strafe im Gefängnis absitzen zu müssen. Bei der Behörde sei ein Antrag auf Strafaufschub eingegangen, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft kürzlich mit.

Dadurch steht der Schauspieler später als zunächst geplant in Berlin vor Gericht. Das Amtsgericht Tiergarten verlegte den Termin auf den 28. Februar 2024. (sku, dpa)