Ex-DSDS-JurorinKatja Krasavice verrät, wie oft sie Sex will – „meine das vollkommen ernst“

Katja Krasavice ist für ihre offenen Worte bekannt – nun hat sie erneut unter Beweis gestellt, dass sie keinerlei Tabus kennt und hat offen über Ihr Sexleben geplaudert – inklusive pikantem Detail.

Katja Krasavice (26) wird nicht nur für ihre freizügigen Outfits gefeiert, sondern auch dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt – das beweist sie nun erneut in einer Fragerunde auf Instagram.

Die Tatsache, dass Katja mit ihren Followerinnen und Followern völlig ungeniert über alles spricht, unter anderem auch über ihr Sexleben, ist keine Neuigkeit. Nun hat sie es aber doch geschafft, ihre Fans mit diesem pikanten Detail zu verblüffen.

Katja Krasavice offenbart Sex-Geheimnis

Katja Krasavice ist in der deutschen Popszene vor allem seit ihrem Jury-Job bei DSDS ein fester Bestandteil. Die 26-Jährige rückt aber auch immer wieder mit ihrer eigenen musikalischen Leistung und Präsenz in den sozialen Medien in die Schlagzeilen.

Alles zum Thema Katja Krasavice

Damit ihre Fans dabei nicht zu kurz kommen, hat sie sich in einer Fragerunde auf Instagram am 23. Mai 2023 nun ganz offen den Fragen ihrer Fangemeinschaft gestellt. „Ich beantworte alles“, so die in Tschechien geborene Sängerin.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Dabei nehmen ihre rund 3,6 Millionen Fans die Sängerin durchaus beim Wort, und schnell wird deutlich, in welche Richtung die Fragen laufen werden. Es geht um die Themen Unterwäsche, um ihre (sexuellen) Vorlieben und um ihren Onlyfans-Account.

Krasavice beantwortete sämtliche Fragen ihrer Fans, z. B. ob sie beweglich sei und was ihr „Lieblingstanga“ sei, samt einem entsprechenden Foto des knappen Tangas.

Doch eine Frage fiel aus dem Rahmen und sorgte für eine Überraschung: Ein Anhänger wollte wissen, wie oft sie in einer ernsthaften Beziehung Sex haben wolle.

Ihre Antwort: „Ich meine das jetzt vollkommen ernst. Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Freund mich nur 15 Mal die Woche knallt, mache ich Schluss!“

Dementsprechend muss ihr potenzieller Partner oder Partnerin (nach eigenen Angaben ist Krasavice bisexuell) „immer bereit sein“. Die Rapperin sieht darin jedoch eher ein Luxusproblem für den oder die Auserwählte. (au)