Pikanter PostKatja Krasavice räkelt sich im hautengen Top – und macht Ansage: „Besten Brüste auf Insta“

Katja Krasavice posiert vor einem Spiegel für ein Selfie.

Ex-DSDS-Jurorin Katja Krasavice, hier auf einem Foto vom 12. Januar 2023, hat auf Instagram mal wieder tief blicken lassen.

Ex-DSDS-Jurorin Katja Krasavice hat sich mit einer gewohnt freizügigen Instagram-Aufnahme bei ihren Fans gemeldet. Und mit der lehnte sich die Ex-DSDS-Jurorin ziemlich weit aus dem Fenster. Thema: ihre Brüste. 

von Klara Indernach (KI)

Die Rapperin und ehemalige DSDS-Jurorin Katja Krasavice (26) ist für ihre klaren und oft provokanten Statements bekannt. 

Auch in Sachen Freizügigkeit setzt die 26-Jährige neue Maßstäbe. Zumindest in den Sozialen Netzwerken. Denn dort sehen ihre Fans fast täglich aufreizende Fotos von der Rapperin. Auch am Montag (7. August 2023) sorgte Katja Krasavice mit einem Schnappschuss-Posting mal wieder für Aufsehen.

Katja Krasavice: „Die besten Brüste auf Instagram“ – doch was steht auf ihrem Höschen?

Auf dem zweiteiligen Instagram-Post präsentiert sich die Rapperin in einem schneeweißen, hautengen Zweiteiler mit einem pastellpinken Glitzer-Aufdruck.

Alles zum Thema Katja Krasavice

Auf dem Shirt ist zu lesen: „Best Tits on Instagram“, was auf Deutsch „Die besten Brüste auf Instagram“ bedeutet. Das Fehlen eines BHs unter ihrem Shirt lässt die Fans tief blicken. Denn die sehen ihre gepiercten Brustwarzen.

Hier siehst du Katja Krasavices Instagram-Posting:

Was in ihrem Post zunächst unklar bleibt: Was steht wohl auf ihren Shorts? Auf diese Frage lieferte die 26-Jährige im „Bild“-Interview allerdings eine Antwort.

Und legte mit einem weiteren Foto nach (den Schnappschuss siehst du bei der „Bild“): „Best Ass on Instagram“ – auf Deutsch: „Der beste Po auf Instagram“.

Ihre Fans zeigten sich von diesem selbstbewussten Auftritt ziemlich begeistert. Der Beitrag ging nach kurzer Zeit viral – und erhielt mehr als 79.300 „Gefällt mir“-Angaben.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.