Ex-DSDS-JurorinKatja Krasavice spaziert in transparenter Reizwäsche durch die Hauptstadt

Katja Krasavice wirft der Kamera einen Handkuss zu.

Ex-DSDS-Jurorin Katja Krasavice, hier im August 2018, ist für ihre freizügigen Auftritte bekannt. Nun spazierte sie in transparenter Reizwäsche durch Berlin.

Katja Krasavice weiß, wie sie sich in Szene setzt. Ihr neuester Clou: Sie spazierte in sündhaft teurer und transparenter Reizwäsche durch die Hauptstadt.

von Klara Indernach (KI)

Wo Katja Krasavice (27) auftaucht, sorgt sie für Aufsehen. Halbnackt schlenderte die ehemalige DSDS-Jurorin am Sonntag (24. September 2023) zwischen zahlreichen Touristen und Touristinnen auf der Berliner Museumsinsel umher.

Bekleidet war die Influencerin lediglich mit transparenten Dessous. Doch wenig ist manchmal mehr – vor allem beim Preis. Der Hauch von Nichts der renommierten Marke Agent Provocateur ist kein Schnäppchen.

Katja Krasavice spazierte in Reizwäsche durch Berlin

Auf ihrem Instagram-Profil postete Krasavice ihr atemberaubendes Outfit, bestehend aus dem schwarzen, transparenten Dessous-Set, übersät mit funkelnden Strasssteinen und schimmernden goldenen Ketten.

Alles zum Thema Katja Krasavice

Dazu schrieb sie: „Unterwäsche für 3.000 Euro tragen, um sonntags damit in Berlin spazieren zu gehen“

Hier kannst du den Post von Katja Krasavice sehen:

Mitten auf der Museumsinsel legte sie dann vor Dutzenden Passantinnen und Passanten, darunter auch Familien mit Kinderwagen, ein spontanes Fotoshooting hin.

Das Luxus-Outfit wurde durch kostbaren Schmuck ergänzt: eine Rolex „Day-Date 40“ für etwa 50.000 Euro, ein Cartier-Armband „Love“ für 13.600 Euro und Swarovski-Ohrringe „Constella“ für 95 Euro. Hinzu kamen High Heels von Designer Christian Louboutin für circa 700 Euro. Gesamtpreis ihres Outfits: etwa 70.000 Euro!

Katja Krasavice begeistert bei OnlyFans und Instagram

Auf Plattformen wie Instagram und OnlyFans begeistert die Leipzigerin regelmäßig Millionen Followerinnen und Follower mit ihren erotischen Aufnahmen. Diese Freizügigkeit zahlt sich auch aus: Krasavice gibt an, monatlich mehr als 100.000 Euro zu verdienen.

Doch trotz ihres luxuriösen Lebensstils denkt sie auch an andere: Sie spendete bereits beachtliche Summen für wohltätige Zwecke und übernahm sogar private Rechnungen ihrer treuen Anhängerinnen und Anhänger.

Während Krasavice weiterhin mit solchen Aktionen für Schlagzeilen sorgt, bleibt ihre Follower-Gemeinde gespannt auf die nächsten extravaganten Auftritte der Influencerin in der Hauptstadt oder anderswo.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.