Unfassbare AktionKatie Price beleidigt auf YouTube eigene Tochter – während die dabei steht

Katie Price, Model aus Großbritannien, kommt zum Box-Kampf KSI gegen FaZe Temperrr in der OVO Arena in Wembley.

Katie Price (hier zu sehen am 14. Januar bei einem Boxkampf in London) sorgte mit Aussagen über ihre Tochter für Aufsehen. 

In einem Talk-Format bei YouTube kam es zu einer fiesen Läster-Attacke von Model Katie Price – gegen ihre eigene Tochter. Die befand sich auch noch im selben Raum wie ihre Mutter. 

von Thimon Abele (tab)

Was hat sich Katie Price bloß dabei gedacht? Die 45-Jährige war kürzlich in dem YouTube-Format „Saving Grace Podcast“ der Social-Media-Bekanntheit GK Barry zu Gast (23). 

Das Konzept der Webshow ist schnell erklärt: GK Barry lädt Stars und Sternchen ein und plaudert mit ihnen über alles Mögliche. Häufig erzählen die prominenten Besucherinnen und Besucher dabei lustige Anekdoten aus ihrem Leben. 

Katie Price schießt bei Youtube gegen ihre eigene Tochter

In der jüngsten Folge, die am Donnerstag (20. Juli) auf YouTube veröffentlicht wurde, war Katie Price zu Gast. Mit GK Barry sprach sie hier unter anderem über Schönheits-Operationen und ihre Zeit in der berüchtigten Playboy-Villa. 

Alles zum Thema Youtube

Schließlich fiel das Gespräch auf Katie Price Tochter Princess (16), die ebenfalls im Studio war – sich allerdings hinter der Kamera befand. GK Barry merkte an, was für eine hübsche Tochter Katie Price doch habe. Da legte das Model auf einmal so richtig los: „Sie ist jetzt wunderschön, aber sie war mal so hässlich.“

Die Gastgeberin war geschockt und antwortete Katie Price, dass sie das so doch nicht sagen könne. Doch Katie Price machte munter weiter: „Doch, schau dir ruhig Fotos im Internet an. Ich kann selbst kaum glauben, wie hässlich Princess als kleines Kind war.“

Princess Andre selbst – den Nachnamen hat sie von ihrem Vater – schienen die Aussagen ihrer Mutter nicht zu stören. Aus dem Off war kurz ihre Stimme zu hören: „Ich war wirklich hässlich“, pflichtete sie ihrer Mutter bei.

Abonniere hier unseren täglichen EXPRESS.de-Star-Newsletter:

Die war immer noch nicht fertig: „Mir ist egal, was die Leute da draußen sagen. Ich bin nicht gemein. Ich weiß doch am besten, ob meine Babys hässlich sind oder nicht. Und schließlich ist sie ja jetzt nicht mehr hässlich“, sagte Katie Price. 

Princess Price, die wie ihre Mutter früher als Model arbeitet, stammt aus der Ehe von Katie Price mit dem Sänger Peter Andre (50). Das Ex-Paar war von 2005 bis 2009 miteinander verheiratet.

Das Foto zeigt Katie Price (l.) und ihre Tochter posieren auf dem roten Teppich bei der Premiere des Films „The Lego Movie“.

Das Foto zeigt Princess Andre im zarten Alter von sechs Jahren mit ihrer Mutter Katie Price bei einer Filmpremiere in London (aufgenommen am 6. Februar 2014). 

Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Princess und deren älteren Bruder Junior (18). 

Im weiteren Verlauf des Gesprächs mit GK Barry plauderte Katie Price dann noch ganz offen über ein anderes Thema: Die Britin enthüllte nämlich, dass sie einst Affären mit anderen Frauen hatte. 

Hier bei Instagram kannst du sehen, wie Princess Andre heute aussieht:

„Die Leute sagten mir, ich solle mich mit Frauen treffen, so viel Pech, wie ich mit den Männern habe. Und das habe ich. In der ‚Playboy‘-Villa. Ich habe es mit Mädchen gemacht“, so Katie Price.

An Playboy-Gründer Hugh Hefner (✝91) habe sie wiederum kein Interesse gehabt, auch wenn sie ein paarmal mit ihm ausgegangen sei. Katie Price verriet: „Er wollte mich als Freundin, aber ich wollte keinen Sex mit ihm.“