+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Eine Stunde und 20 Minuten“Hollywood-Schönheit spricht über Sex-Marathon

Kate_Hudson_10062021

Hollywood-Star Kate Hudson (hier im Februar 2020 bei den Oscars) hat auf Instagram einen Sex-Marathon angekündigt.

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Da war aber jemand mächtig aufgeregt... Hollywood-Star Kate Hudson (42) hat ihre Fans auf Instagram am Mittwoch (9. Juni) mit einer heißen und sehr persönlichen Ankündigung überrascht. Für einige ihrer mehr als 13 Millionen Follower war das aber „zu viel Information“.

  • Kate Hudson kündigt Fans auf Instagram Sex-Marathon an
  • Hollywood-Schauspielerin will 80 Minuten Sex
  • Kate Hudson rechnet Kalorienverbrauch beim Sex aus

Die Schauspielerin („Wie werde ich ihn los – in zehn Tagen“) plauderte in ihrem Video fröhlich über die nächsten 80 Minuten – die sie mit Sex verbringen werde. Sofern ihr Mann denn durchhalte.

Kate Hudson kündigt Fans auf Instagram Sex-Marathon an

Hudson: „Hey ihr, ich habe interessante und für mich sehr aufregende Neuigkeiten. Falls ihr mich sucht, werde ich im Schlafzimmer sein. Mindestens für eine Stunde und 20 Minuten, wenn er durchhält.“ Mit „er“ ist ihr Lebensgefährte Danny Fujikawa (35) gemeint.

Alles zum Thema Social Media

Mit dem Musiker bekam Hudson im Jahr 2018 eine Tochter, außerdem hat sie je einen Sohn aus früheren Beziehungen mit den Musikern Chris Robinson (54) und Matthew Bellamy (43).

Natürlich verbindet die Schauspielerin auch diesen persönlichen Post mit einem Werbehinweis. „Wenn ich eine Stunde und 20 Minuten Sex habe, ergibt das sechs Fit-Punkte bei Weight Watchers.“ Für das Diät-Unternehmen ist Hudson auch als Werbegesicht tätig.

Ihr Video beschließt Hudson mit einem frechen Grinsen auf den Lippen und dem Satz: „Ich sehe euch in zwei Stunden.“

Ehefrau von deutschem Tennis-Star kommentiert Post

Ganz schön private Informationen – für manche zu viele. So kommentiert etwa Schauspielkollegin Sara Foster (40, Ehefrau des deutschen Tennis-Stars Tommy Haas): „TMI“. Also „Too mich information“, was auf Deutsch so viel heißt wie: „Zu viel Information“. Die Schauspielerinnen sind gut befreundet, daher dürfte Sara auch noch mehr Informationen bekommen.

Kate Hudson hat sich nämlich in den Stunden nach ihrer Ankündigung zunächst nicht wieder bei ihren Fans gemeldet. Vielleicht gönnt sie sich noch eine „Zigarette danach“, wie es ihr einige empfohlen hatten. Oder ihr Sex-Marathon dauert doch etwas länger... (sku)