Was soll das denn?Hollywood-Star als Pudel verkleidet – kurioses Rollenspiel im Wohnzimmer

Kate Beckinsale kommt im Dolby Theatre in Los Angeles zu den 50. jährlichen NAACP Image Awards.

Schauspielerin Kate Beckinsale (hier zu sehen am 30. März 2019) kommt im Dolby Theatre in Los Angeles zu den 50. jährlichen NAACP Image Awards.

Schauspielerin Kate Beckinsale ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben. Jetzt überrascht sie mit einem extrem kuriosen Video.

„Ich muss wirklich dringend aufhören zu trinken“, kommentiert Schauspieler Paddy McGuinness (48) das neue Video von Kate Beckinsale (48) bei Instagram.

Tatsächlich handelt es sich dabei um einen wirklich kuriosen Clip: Es zeigt den Hollywood-Star verkleidet in ihrem Wohnzimmer. Über den Kopf hat sie sich eine Pudel-Maske gestülpt. Was hat Kate Beckinsale hier vor?

Kate Beckinsale kniet mit ihrer Pudel-Maske auf der Couch. Vorsichtig pirscht sie sich Stück für Stück in Richtung der Lehne ihrer Couch vor. Auf der Lehne hat es sich ihre Katze gemütlich gemacht, die sich teilweise hinter einem überstehenden Kissen versteckt.

Alles zum Thema Social Media

Mit großen Augen blickt die Katze in Richtung ihrer Besitzerin. Kate Beckinsale mit ihrer Pudel-Maske kommt der Katze währenddessen immer weiter näher. Dann bricht die Hölle los!

Denn die Katze scheint ihre Besitzerin nicht zu erkennen – im Gegenteil: Die Pudel-Maske schockt die Katze total, sofort geht sie in den Angriffsmodus über. Mit ihrer Kralle schlägt sie der Schauspielerin immer wieder ins Gesicht. Kate Beckinsale zieht sich daraufhin zurück.

„So. Wir bekommen keinen Pudel“ schreibt Kate Beckinsale knapp bei Instagram zu dem Video. Ihre Fans sind wieder mal begeistert von dem Humor der US-Amerikanerin.

Kate Beckinsale: Fans begeistert von skurrilem Video

„So aktiv habe ich diese Katze noch nie gesehen“, ist sich ein Fan sicher. „Warte mal, das sollte gar nicht heiß sein“, witzelt ein anderer Anhänger. Und ein Follower findet: „Diesen Lacher habe ich gebraucht.“

Hoffentlich hat sich Kate Beckinsales Katze inzwischen von dem Schock erholt und die Schauspielerin denkt nicht wirklich über den Kauf eines Pudels nach – der Hund müsste sich nämlich auf einiges gefasst machen. (tab)