Kanye Wests Schock-InterviewEr herzt Donald Trump und sagt Unfassbares über Sklaven

Kanye West_EPA_Justin_Lane

Rapper Kanye West steht offen zu seiner ehemaligen Drogensucht.

Los Angeles – 

Er ist für kontroverse Sprüche bekannt, doch damit hat Rapper Kanye West (40) jetzt wirklich den Vogel abgeschossen...

Kanye West ist bekennender Trump-Fan

Der Mann von Kim Kardashian (37) schockte bei einem Livestream-Interview mit der Klatsch-Webseite „TMZ“ nicht nur mit der Bestätigung, dass er ein Fan von „seinem Jungen“ Donald Trump ist. 

Alles zum Thema Social Media

Er beschwerte sich auch noch darüber, dass in Amerika noch immer über Sklaverei diskutiert wird. Und meint, Schwarze hätten sich selbst für die Gefangenschaft entschieden: „Seit 400 Jahren geht's schon um Sklaverei. Das klingt für mich nach eigener Wahl. Oder wart ihr 400 Jahre lang dabei? Es ist, als wären wir in einem mentalen Gefängnis gelandet.“ 

Kim_Kardashian_Kanye_West_EPA_Justin_Lane

Kanye West mit seiner Frau Kim Kardashian

Erst kürzlich veröffentlichte der Rapper einen Song, in dem er die Politik von Donald Trump verteidigt (lesen Sie hier mehr).

„Ich war auf Opioiden“

Der 40-Jährige verriet auch, wieso er im November 2016 einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte und in eine Entzugsklinik eingewiesen werden musste: „Ich war auf Opioiden und süchtig. Ich hatte eine Schönheits-OP hinter mir und habe mir Fett absaugen lassen. Ich wollte nicht, dass ihr mich als dick beschimpft, so wie Rob [Kim Kardashians Bruder, Anm. d. Red.].“

Will seine Frau Kim mit ihren Nacktfotos bei Instagram von den aktuellen Familienproblemen ablenken? Erfahren Sie hier mehr.

Kanye besteht darauf, dass er heute stärker denn je ist: „Ich bin happy, dass ich es durchgemacht habe. Es war für mich kein Zusammenbruch, sondern ein Durchbruch.“ Der Sänger verriet auch, dass er gerade Medikamente nimmt: „Es ist eine keineswegs perfekte Methode, mich zu beruhigen.“