In den FlitterwochenKaley Cuoco schockt mit Fotos aus der Klinik

Neuer Inhalt

Krankenhaus statt Flitterwochen!

Erst vor wenigen Tagen hat „Big Bang Theory“-Liebling Kaley Cuoco (32) dem Ex-Reitprofi Karl Cook (27) das Ja-Wort gegeben (hier nachlesen). Bei einer romantischen Trauung in einem Pferdestall gingen die beiden den Bund fürs Leben ein.

Auf Instagram teilte sie Bilder von ihrem großen Tag, die die Herzen der Fans zum Schmelzen brachten. Doch anstatt ihre Follower mit traumhaften „Honeymoon“-Fotos zu begeistern, schockt sie jetzt mit Bildern aus dem Krankenhaus!

Alles zum Thema Social Media

Völlig fertig und müde blickt die 32-Jährige in die Kamera. Ihre Schulter ist verbunden, Kaley hängt am Tropf. Direkt daneben: Ihr frisch Angetrauter, der breit in die Kamera grinst. Auf Instagram erklärt die Schauspielerin: „Wenn deine „Flitterwochen“ eine Schulteroperation sind und dein Ehemann genauso glücklich aussieht.“

Kaley geht es schon wieder besser

Laut eigener Aussage befindet sie sich allerdings schon auf dem Weg der Besserung und dankt ihrem Mann und ihren Fans für die liebevolle Unterstützung. Bereits das zweite Bild zeigt Kaley zu Hause auf der Couch, wo sie sich hoffentlich schnell wieder erholt.

Auf ihrem Account kündigte sie außerdem an, dass Karl ihre Fans vermutlich mit witzigen Schnappschüssen versorgen wird. In weiser Voraussicht, wie sich zeigt. Denn ihr Ehemann postete kurz nach ihr ein weiteres Bild aus dem Krankenhaus.

Tränen in den Augen, das Gesicht unglücklich verzerrt – so zeigt sich die Schauspielerin wohl sonst nur ganz privat.

Dazu schreibt ihr Mann: „Jeder hat seine eigene Version eines frisch verheirateten Scheins, deins ist unvergesslich.“ Ganz schön fies!

Doch das war noch nicht alles. Ein Video zeigt die frisch operierte Kaley laut schnarchend im Auto. „Kaley schnarcht wie ein betrübtes Walross. Ich liebe dich so sehr Liebling, aber wow!“, schreibt er darunter. Wenn er seine Liebste schon wieder so ärgert, dann wird es ihr wohl nicht ganz so schlimm gehen. Wir wünschen trotzdem gute Besserung!

(dhu)