Johannes „Joe“ Laschet Sohn von Ex-NRW-Ministerpräsident hat bei seinem Nachnamen gelogen

Während des Bundestagswahlkampfs flunkerte Johannes „Joe“ Laschet beim Nachnamen.

Während des Bundestagswahlkampfs flunkerte Johannes „Joe“ Laschet beim Nachnamen.

Während des Bundestagswahlkampfs flunkerte Johannes „Joe“ Laschet beim Nachnamen. Für seinen Namen schämt er sich aber nicht, er sei „sehr stolz“.

Armin Laschets (CDU) Sohn Johannes hat während des Bundestagswahlkampfs seines Vaters beim Nachnamen geflunkert: „Ich handle gern bei Kleinanzeigen. Da habe ich immer den Nachnamen meiner Freundin genutzt und mich als Johannes Böhringer ausgegeben“, sagte Johannes Laschet der „Bild am Sonntag“ (BamS).

Laschet weiter: „Aber sonst bin ich sehr stolz auf den Namen.“ Vater Armin Laschetwar im vergangenen Jahr als Kanzlerkandidat der Union angetreten und verlor die Wahl im Herbst.

Joe Laschet: „Bin sehr stolz auf den Namen“

Alles zum Thema Caroline Bosbach
  • „Let's Dance“ 2022 Wer gewinnt? Entscheidung im Finale gefallen
  • „Let’s Dance“ Hiobsbotschaft für alle Fans – Promi-Dame ist raus
  • „Let's Dance“ 2022 Caroline Bosbach startet in RTL-Show durch – was hat sie früher gemacht?
  • „Let's Dance“ Liste komplett: Ehemaliger DSDS-Juror tritt bei RTL-Tanzshow an
  • „Let’s Dance“ „Nicht von mir“: CDU-Urgestein hat klare Meinung über Teilnahme der Tochter 
  • „Let’s Dance“ 2022 Promis der neuen Staffel stehen fest – ein Kandidat sorgt für echte Premiere
  • Kuss-Foto mit dem Wendler Tochter von CDU-Urgestein Bosbach kommt in Erklärungsnot
  • Vor laufender Kamera Caroline Bosbach bricht nach Beichte des Vaters weinend zusammen
  • Vox-Doku Lili Paul-Roncalli über Zirkus-Leben: „Paradies verlässt man nicht“
  • „7 Töchter“ Cheyenne Ochsenknecht: „Wollte keine berühmte Tochter sein“

Die Tochter von CDU-Urgestein Wolfgang Bosbach, Caroline Bosbach, sagte der „BamS“ mit Bezug auf ihren bekannten Nachnamen: „Bei uns in der Region, im Bergischen, fragt kaum einer nach, wenn du Bosbach heißt. Da heißen tatsächlich viele so. Auch meine Mama, bevor sie meinen Vater geheiratet hat.“

Caroline Bosbach tanzte in der aktuellen Staffel der RTL-Show „Let's Dance“. Johannes „Joe“ Laschet hat sich als Mode-Influencer einen Namen gemacht. Die „BamS“ interviewte die beiden zusammen mit der Tochter von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU), Gloria Burkandt. (dpa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.