Eine klare Abfuhr für eine der größten Shows im deutschen Fernsehen! Twitch-Star Max Schradin wurde für einen Auftritt bei „TV total“ angefragt, er sagte aber ab!
„Jetzt ist auch mal gut“Twitch-Star mit Absage an „TV Total“

Copyright: IMAGO/360Media GmbH
Twitch-Star Max Schradin (Mitte), hier mit Toni Kroos (l.) und Elias Nerlich, hat „TV Total“ eine Absage erteilt.
Aktualisiert17.09.2025, 09:12
Das ist eine Ansage, die sich gewaschen hat!
Der erfolgreiche Twitch-Star Max Schradin (47) hat der ProSieben-Kult-Show „TV total“ einen Korb gegeben. Obwohl ihn die Einladung für eine der kommenden Sondersendungen ehrte, waren die Bedingungen für ihn ein absolutes No-Go.
Max Schradin mit harter „TV Total“-Absage
Der Grund: Schradin sollte in seiner alten Rolle als 9Live-Moderator auftreten. Für den Streamer, der von 2003 bis 2011 bei dem Teleshopping-Sender tätig war, ist dieses Kapitel aber abgeschlossen. Das berichtet „Bild“.
„ProSieben, live, 20.15 Uhr: feier ich total! Aber mit 9Live ist jetzt langsam mal gut“, machte er vor seinen Zuschauerinnen und Zuschauern im Livestream klar.
Er möchte für seine aktuelle Arbeit und seine „coolen Projekte“ in den sozialen Netzwerken gewürdigt werden, nicht für seine TV-Vergangenheit.
Ein weiterer Punkt, der Schradin massiv störte: Es war lediglich ein Kurzauftritt, ein sogenannter Cameo, geplant. „Kurz auftreten, Hallo sagen, dann wieder Tschüss, Tschau – das ist nicht so meins“, teilte er seinem Management live im Stream mit.
Ein generelles Nein zu „TV total“ ist das aber nicht. „Ich bin gerne bei euch“, betonte Schradin in Richtung der Produktionsfirma Brainpool. Doch unter den aktuellen Umständen war sein Fazit eindeutig: „Da bin ich raus.“ (red)