„Unter der Gürtellinie“TV-Casanova (32) hat Sex mit Jenny Elvers (51) – jetzt entschuldigt er sich

Üble Wortwahl! Nach dem TV-Sex mit Jenny Elvers entschuldigt sich Casanova Yasin Mohamed kleinlaut.

Jetzt bereut er seine Worte! In der Reality-Show „The 50“ (Amazon Prime) kämpft TV-Casanova Yasin Mohamed (32) nicht nur um die Siegprämie, sondern bändelt auch mit Jenny Elvers an (51). 

Für beide sollte der Flirt bei den Dreharbeiten nichts Ernstes sein, Mohamed gab sogar offen zu, dass alles Teil seiner Taktik sei. Jetzt kommt raus: Die beiden hatten sogar Sex miteinander. 

Auch Jenny Elvers dabei: Diese Dschungelcamp-Stars waren im Playboy

Was der Ex von Paulina Ljubas und Yeliz Koc anschließend aber über das heiße Erlebnis mit der Schauspielerin sagte, ist ihm jetzt hochnotpeinlich. Was er genau sagte und wie er sein Verhalten nun entschuldigt, erfährst du im Video oben. (sku)