„Lassen uns vier Tage durchnudeln“Nach Ehedrama: Iris Klein meldet sich völlig euphorisch bei ihren Fans

Iris Klein, hier auf einem Instagram-Foto vom 27. Februar 2023

Iris Klein, hier auf einem Instagram-Foto vom 27. Februar 2023, meldete sich völlig euphorisch bei ihren Fans.

Eine skurrilere Ankündigung werden Sie heute mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kaum lesen. Iris Klein nahm in ihrer Instagram-Story kein Blatt vor den Mund.

Ehm, Moment mal...wie bitte? Iris Klein dürfte mit einer pikanten Ankündigung vom Montag (20. März 2023) bei dem einen oder anderen Fan für Irritationen gesorgt haben.

Denn das, was die Brünette in ihrer Instagram-Story anzukündigen hatte, ließ reichlich Platz für Spekulationen. Oder eben nicht!

Iris Klein: „Lassen uns vier Tage lang durchnudeln“

„Noch drei Tage und dann gehts ab ins Wellnesshotel. Es wird so toll. Ich freu mich so auf die Schweiz. Vier Tage lang lassen wir uns durchnudeln“, kündigte die Brünette an, die sofort von Tochter Daniela unterbrochen wurde.

„Mama?“, rief der TV-Star dazwischen, der mit einer derart pikanten Ankündigung wohl nicht gerechnet haben dürfte. Durchnudeln lassen? Im Wellnesshotel? Offenbar wusste die Blondine nichts von den Plänen ihrer Mutter.

Die 55-Jährige verstand nicht so recht. „Was?“, antworte Iris Klein verwundert, die ihr ‚durchnudeln‘ nach Hilfestellung von Daniela kurzerhand in ‚massieren‘ änderte. Daniela Katzenberger konnte sich vor Lachen kaum noch halten.

Doch da schien sie die Einzige zu sein. Iris war offenbar gar nicht aufgefallen, dass sie mit ihrer Ankündigung, sich ordentlich durchnudeln lassen zu wollen, für einen Mega-Lacher gesorgt hatte.

Der Grund: „Durchnudeln sagt man in der Pfalz auch zur Massage“, erklärte Iris in einem weiteren Story-Post, der wohl mittlerweile ihre Fans auf die Sprünge geholfen hatten. Um es mit den Worten der Schlager-Kultband „Die Flippers“ zu sagen: „Wir sagen danke schön“ für diese Internet-Perlen. (cw)