+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Intimer Busen-TalkFan fragt Heidi Klum nach Körbchengröße – die Antwort kommt prompt

Heidi Klum sitzt mit einem Handtuch bedeckt am Badewannenrand in einem Hotelzimmer.

Heidi Klum, hier auf einem Instagram-Selfie vom 1. Mai 2023, sprach mit ihren Fans nun über ihre Brüste. 

Topmodel-Mama Heidi Klum lüftete nun in einer Instagram-Fragerunde ein pikantes Geheimnis. Es ging um ihre Brüste.

Dass Heidi Klums Brüste Hans und Franz heißen, ist bereits länger bekannt. Namensgeber ihrer weiblichen Rundungen ist der US-Fotograf Stewart Shining, der die Blondine unzählige Male vor der Linse hatte. Immer wenn ihre Brüste aus dem Bikini rutschten, sagte der Fotograf: „Oh, Hans guckt wieder raus. Jetzt ist Franz ein bisschen mehr links.“ 

Was bis dato allerdings ein gut behütetes Geheimnis war: Wie groß sind Hans und Franz überhaupt? Bis jetzt! Die GNTM-Mama packte auf Instagram aus. 

Heidi Klum stellt sich Fan-Fragen auf Instagram

Und zwar im Rahmen einer munteren Fragerunde, die ziemlich süß startete. „Was ist der Grund für dein Glück?“, wollte ein Fan von Heidi wissen, die gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz auf der Couch lag.

Alles zum Thema Heidi Klum

Offenbar hatte der Tokio-Hotel-Gitarrist einiges an Schlaf nachzuholen. Seine Augen waren geschlossen. Die intime Fan-Frage beantwortete Heidi wortlos. Mit einer simplen Geste. Denn sie zeigte auf ihren Ehemann.  

Nachdem die Mutter von Leni Klum dann ebenfalls verraten hatte, dass Grün ihre Lieblingsfarbe ist und sie sich wie ein Schnitzel auf das Oktoberfest freut, auf dem sie natürlich lieber Kartoffeln als Spätzle essen werde, wurde es etwas pikanter.

Im Fokus: Hans und Franz. Denn ein Fan fragte Heidi Klum nach ihrer Körbchengröße. Die verzichtete auf eine ausführliche Antwort und ließ lediglich zwei Zahlen und einen Buchstaben sprechen: 36 C. Nicht ganz klar ist, ob sie damit die US-amerikanischen Maße meinte. Denn die US-Körbchengröße 36 C entspricht in Deutschland einer 80 D.

Heidi Klum begeistert fast elf Millionen Fans auf Social-Media-Dienst Instagram. Die 49-Jährige gewährte ihren Anhängerinnen und Anhängern in der jüngeren Vergangenheit häufiger intime Blicke in ihr Privatleben mit Tom Kaulitz. (cw)