Abo

„Hot!“Frau von Megastar zeigt sich in roter Reizwäsche

Justin Bieber und Hailey Bieber schmusen bei den Grammy Awards.

Justin Bieber und Hailey Bieber schmusen bei den Grammy Awards. (Archivbild)

Aktualisiert

Hailey Bieber bricht das Internet: Valentinstags-Vibes schon im Januar!

Während der Rest der Welt noch versucht, die Neujahrsvorsätze einzuhalten, hat Hailey Bieber das Thermometer bereits auf Anschlag gedreht. In den frühen Morgenstunden des 8. Januars 2026 löste die Frau von Megastar Justin Bieber eine regelrechte Schockwelle in den sozialen Netzwerken aus. Der Grund? Eine brandneue Kampagne für „Victoria’s Secret“, die das Model in seiner bisher sinnlichsten Form zeigt.

Hailey Bailey schickt uns Valentinstags-Vibes

Pünktlich zum Start der Valentinstags-Saison präsentiert sich die 29-Jährige als moderne „Queen of Hearts“. Im Mittelpunkt der Aufnahmen steht ein Set aus leuchtend roter Spitze, kombiniert mit halterlosen Strümpfen und einem hauchdünnen Cardigan, der eher als Rahmen für ihre Kurven dient denn als Kleidungsstück. Die Ästhetik der Bilder – aufgenommen von Star-Fotografin Adrienne Raquel – erinnert stark an die goldene Ära der Supermodels und zitiert bewusst ikonische Shootings von Gisele Bündchen aus den frühen 2000ern.

Die US-Medien überschlagen sich: Während „TMZ“ titelt, dass Hailey den Januar „einhändig aufwärmt“, feiern Fans auf TikTok die „unerreichte Aura“ der Rhode-Gründerin. Besonders pikant: In den Kommentaren unter ihrem Post häufen sich die Markierungen ihres Ehemanns Justin Bieber. Die Fans fragen scherzhaft, ob er bei diesem Anblick „überhaupt noch atmen könne“. Andere schreiben schlicht „Hot!“

Mit diesem Post beweist Hailey Bieber einmal mehr, warum sie die unangefochtene Königin der „Thirst Traps“ ist: Es ist die perfekte Mischung aus High-Fashion-Glamour und einer Provokation, die genau weiß, wie man die Schlagzeilen der nächsten 24 Stunden dominiert.

Das Model startete ab Mitte der 2010er-Jahre auf den großen Laufstegen in New York, Paris und Mailand durch. Kampagnen für Versace, Tommy Hilfiger und Dolce & Gabbana machten sie schnell zu einem festen Namen in der Modewelt. Parallel wuchsen ihre enorme Social-Media-Reichweite und ihr Status als Style-Ikone. 2022 setzte sie mit der Gründung der Beauty-Marke Rhode den nächsten Karriereschritt. (jag)