GZSZ-StarSchauspielerin lüftet Geheimnis: So verlor sie 30 Kilo

Chryssanthi Kavazi und ihr Ehemann Tom Beck im Februar 2020 gemeinsam in Berlin.

Chryssanthi Kavazi und ihr Ehemann Tom Beck im Februar 2020 gemeinsam in Berlin.

Drei Jahre ist es her, dass „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Liebling Chryssanthi Kavazi ihren Mama-Kilos den Kampf ansagte. Jetzt verriet die Frau von Tom Beck, wie sie ganze 30 Kilo verlor.

Chryssanthi Kavazi (33) und Tom Beck (44) schweben im Eltern-Glück! Vor drei Jahren wurde die brünette Schauspielerin mit ihrem Sohn schwanger. Eins blieb dem GZSZ-Star allerdings noch länger erhalten: das erhöhte Gewicht! Jetzt offenbarte die Laura-Lehmann-Darstellerin ihr überraschendes Abnehm-Geheimnis.

Die Frage, wie Chryssanthi ihre Schwangerschafts-Kilos verlor, schien dem ein oder anderen Fan schon länger auf der Zunge zu liegen. Auch wenn sie anfangs etwas überrumpelt gewesen sein mag, stand die 33-Jährige ihren rund 357.000 Followern (Stand: Juni 2022) in einer Instagram-Fragerunde schließlich Rede und Antwort.

Chryssanthi Kavazi: GZSZ-Star verlor 30 Kilo

Ihren Erfolg kann die TV-Bekanntheit immerhin auch nicht verstecken! Bei GZSZ zeigt sich Chryssanthi regelmäßig mit gertenschlanker Figur und auch auf ihrem Instagram-Account postet sie immer wieder Schnappschüsse, auf denen kein Extra-Kilo mehr zu sehen ist.

Doch der Weg zu ihrer Wunschfigur war kein leichter, machte die Brünette in ihrer Story mehr als deutlich. Trotzdem scheint sich die harte Arbeit heute auszuzahlen. In ihrem Körper fühlt sich die junge Mutter scheinbar richtig wohl und zeigt sich ab und zu in aufregenden Outfits.

Kavazi erklärte: „Ich habe erst so eine Stoffwechselkur gemacht, die echt hart war, weil ich es über eine längere Zeit gemacht habe.“ Obwohl die radikale Methode für die junge Mutter zu klaren Ergebnissen geführt habe, sprach sie offen an, dass es auf den letzten Metern der Kur kritisch geworden wäre: „Es war auch am Ende nicht so gesund, so lange keine Kohlehydrate zu essen“, sieht sie heute ein.

Ein echter „Gamechanger“ sei allerdings etwas ganz anderes gewesen: „Dann habe ich aber – und das ist so mein Gamechanger – eine Darmsanierung gemacht. Da habe ich dann natürlich auch noch mal ein bisschen abgenommen“, platzte die griechische Schauspielerin mit ihrem Geheimnis raus.

Für ihre Verwandlung hat sich Chryssanthi genug Zeit genommen – drei Jahre, um genau zu sein. Und das ist ihr auch für ihre Anhängerinnen und Anhänger wichtig: „Das, was man hier immer auf Instagram sieht, ist nicht unbedingt die Realität. Jeder Körper ist da anders und man muss sich einfach ein bisschen Zeit nehmen und durch Ernährung und Sport kann man da peu à peu seine Kilos runterbekommen.“ Tolle Worte! (jxr)