Im Auto des aufstrebenden US-Musikers D4vd haben Ermittler und Ermittlerinnen eine zerstückelte Leiche gefunden. Der Musiker selbst ist auf Welttournee.
Grusel-FundZerstückelte Leiche im Auto von US-Star

Copyright: IMAGO/NurPhoto
Ein schockierender Fund wurde im Auto des US-Sängers D4vd gemacht. Hier bei einem Konzertauftritt in Italien (Archivfoto).
09.09.2025, 21:31
Ein bizarrer und grausiger Fund erschüttert Hollywood: In einem Tesla, der auf den Namen des Musik-Shootingstars D4vd zugelassen ist, haben Ermittler und Ermittlerinnen eine zerstückelte Leiche entdeckt. Der Wagen stand auf einem Abschlepphof.
Wie das Los Angeles Police Department (LAPD) bestätigt, hatten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Abschlepphofs am Montag (8. September 2025) Alarm geschlagen. Ihnen war ein starker Verwesungsgeruch aus dem beschlagnahmten Tesla aufgefallen.
D4vd: Leichenreste in einer Tasche im Kofferraum
Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Einsatzkräfte die menschlichen Überreste in einer Tasche im Kofferraum. Das berichtet „Focus online“.
Ein Polizeisprecher erklärte gegenüber dem US-Portal „TMZ“, dass es sich um eine „Todesermittlung“ handle. Die Leiche sei „zerstückelt und stark verwest“. Die genauen Umstände des Todes werden nun von einem Gerichtsmediziner oder einer Gerichtsmedizinerin untersucht.
Besonders brisant: Das Auto ist auf David Anthony Burke registriert, besser bekannt unter seinem Künstlernamen D4vd. Der 20-Jährige gilt als einer der großen Shootingstars der US-Musikszene. Seine Hits wie „Here With Me“ und „Romantic Homicide“ wurden milliardenfach gestreamt.
Der Musiker selbst ist von dem schrecklichen Fund weit entfernt. Er befindet sich aktuell auf einer Welttournee. Am Dienstagabend (9. September) stand ein Auftritt in Minneapolis an. Bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass D4vd selbst in den Fall verwickelt ist.
Die Identität der toten Person ist noch völlig unklar. Ein Statement vom Management des Sängers gibt es bislang ebenfalls nicht. (red)