Abo

Schrecklicher GeruchGrauenhafter Fund im Tesla von Popstar

Popstar D4vd (hier bei einem Auftritt im Juni in Florenz)

Popstar D4vd (hier bei einem Auftritt im Juni in Florenz)

Schock-Fund in Hollywood! Im Tesla von US-Popstar D4vd entdecken Ermittler und Ermittlerinnen eine zerstückelte Frauenleiche. Was steckt dahinter?

Was für ein Albtraum in Hollywood!

In einem Abschlepphof machten Einsatzkräfte am Montag (8. September 2025) eine grausige Entdeckung. Aus einem Tesla, der auf den US-Popstar D4vd registriert ist, drang ein bestialischer Gestank. Im vorderen Kofferraum des Wagens fanden sie eine in Plastik gewickelte, zerstückelte Leiche.

Bei der Toten handelt es sich laut Polizei um eine Frau, deren Identität noch völlig unklar ist.

Sie hatte gewelltes, schwarzes Haar und trug ein Tube-Top mit schwarzen Leggings. Ein Tattoo am rechten Zeigefinger mit der Aufschrift „Shhh ...“ könnte ein wichtiger Hinweis sein.

„Wir gehen jedem Hinweis nach“

Der Körper war bereits stark verwest und zerstückelt. Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, versucht die Gerichtsmedizin nun fieberhaft, die Todesursache und die Identität der Frau zu klären.

Bislang gibt es keine Anhaltspunkte zu Alter oder Herkunft. Die Ermittler und Ermittlerinnen gehen von einem Tötungsdelikt aus.

Wie lange der Tesla schon auf dem Gelände stand und wie die Leiche in das Auto kam, ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen. Ein Sprecher des LAPD sagte: „Wir gehen jedem Hinweis nach und prüfen, welche Personen zuletzt Zugang zu dem Fahrzeug hatten.“ Noch tappen die Beamtinnen und Beamten im Dunkeln.

Und was sagt der Popstar? Der 20-jährige D4vd steht laut seinen Vertretern in engem Austausch mit den Behörden. Er kooperiere vollständig und sei selbst „schockiert“ über den Fund, heißt es. Ob der Musiker etwas mit der Tat zu tun hat, ist völlig unklar. Es wird auch geprüft, ob sein Tesla gestohlen oder ohne sein Wissen benutzt wurde.

D4vd, der mit bürgerlichem Namen David Anthony Burke heißt, wurde 2022 mit seinem TikTok-Hit „Romantic Homicide“ über Nacht zum Star. Sein Song „Here with Me“ hat Milliarden Streams auf Spotify. Der Musiker gilt als aufstrebender Stern am Pophimmel und mischte zuletzt mit seinem Debütalbum „Withered“ die Charts auf. Mit über 30 Millionen monatlichen Hörerinnen und Hörern bei Spotify gehört er zu den 150 erfolgreichsten Streaming-Künstlerinnen und -Künstlern der Welt. (red)