+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Tränenausbruch am TelefonLynn halbnackt abgelichtet – Angst vor Liebes-Aus

Nackt-Skandal bei „Germany‘s Next Topmodel“!

In der letzten Woche gab es ein heißes Unterwäsche-Shooting auf dem Hollywood-Boulevard (wir berichteten).

Doch der von ProSieben engagierte Fotograf war nicht der einzige, der Heidis Meedchen in sexy Posen vor die Linse bekam.

Alles zum Thema ProSieben

Die freizügigen Fotos der Kandidatinnen landeten schon vorab auch in der deutschen Presse. Ein Mädchen hat es ganz besonders schlimm getroffen: Lynn bereitete das Shooting mit dem männlichen Model schon von vorneherein großes Unbehagen.

Tränenreiches Telefonat

Da ihr Freund sehr eifersüchtig ist, hatte sie große Angst um ihre Beziehung. Und dann der Schock: Auf deutschen Presseseiten verbreitete sich ein Bild ihres Hinterteils.

Am Telefon versuchte Lynn ihrem Freund alles zu erklären, brach in Tränen aus. „Ich habe Angst, dass du mich verlässt!“

Ihr Freund reagierte entspannter als gedacht und beruhigte seine Freundin.

Einige User erinnert Lynns Weinkrampf an das wohl legendärste Telefongespräch der letzten „Germany's Next Topmodel“-Staffel (Hier können Sie die ganze Geschichte noch einmal nachlesen).

Dort war die spätere Siegerin Kim Hnizdo fürchterlich in Tränen ausgebrochen, weil ihrem Freund Alexander „Honey“ Keen ihre neue Kurzhaarfrisur nicht gefiel.

So macht sich das Netz über Giuliana lustig

Für Giuliana lief es alles andere als rund: Beim Fashion-Dreh mit Albino-Model Shaun Ross versagten ihre Englisch-„Kenntnisse" völlig. Wobei man hier schlecht von Kenntnissen reden kann.

Nicht einmal kurze Sätze konnte sich die Brünette merken, geriet immer wieder ins Stocken. Klar, dass sich die Twitter-Gemeinde hämische Kommentare nicht verkneifen konnte.

Die besten Twitter-Reaktionen zum Fashion-Dreh

Alle Mädchen gegen Giuliana

Dann kam der alles entscheidende Walk. Die Nachwuchs-Models wurden zu lebenden Schachfiguren und mussten in Haute-Couture-Roben in einer Spiel-Choreografie vor der Jury über ein Schachbrett laufen (wir berichteten).

Doch die eigentliche Challenge stellte Heidi ihren Mädchen. Denn die sollten nach dem Walk die Kandidatin nennen, die ihrer Meinung nach am schwächsten ist und es nicht verdient hat, in die Top Ten zu kommen.

Die Wahl fiel fast einstimmig auf Giuliana. Und so kam es, wie es kommen musste. Obwohl Heidi ein „riesengroßer Fan“ von dem Transgender-Model aus Herbolzheim war, musste Giuliana am Ende ihre Koffer packen und die Show verlassen.

(dhu)

Das könnte Sie auch interessieren: