„Kommissar Rex“-StarSchauspieler liebt zwei Frauen – das hält seine Mutter von der Dreierbeziehung

Schauspieler Gedeon Burkhard kommt am 29.05.2017 in Berlin zur Präsentation des Musicals „Zeppelin“. Das Stück handelt von der letzten Fahrt der Hindenburg.

Schauspieler Gedeon Burkhard (hier zu sehen auf einem Archiv-Foto 2017 in Berlin) lebt in einer Dreierbeziehung.

„Kommissar Rex“-Star Gedeon Burkhard lebt mit zwei Frauen zusammen, die er beide liebt – doch wie funktioniert das genau? Das haben der Schauspieler und seine Liebsten nun verraten. 

Es ist ein eher ungewöhnliches Lebensmodell: Gedeon Burkhard (53) lebt offen in einer sogenannten Dreier- oder Dreiecksbeziehung. 

Der Schauspieler liebt zwei Frauen, die voneinander wissen. Mehr noch: Das Trio lebt sogar zusammen. In einem Interview mit „Bunte“ sprachen Gedeon Burkhard und die beiden Damen an seiner Seite nun darüber, wie die Beziehung genau funktioniert.  

Gedeon Burkhard: Ex-„Kommissar Rex“-Star liebt zwei Frauen

„Ich bin hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat“, stellte der ehemalige „Kommissar Rex“-Darsteller klar. „Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit.“

Zusammen mit seinen beiden Freundinnen Ann-Britt Dittmar und Sasha Veduta lebt er in einer Berliner Altbauwohnung – wo es aktuell jedoch noch ein Problem gibt. 

Die Liebenden schlafen nämlich gemeinsam in einem Doppelbett in Standardgröße, welches ein bisschen zu wenig Platz für drei Leute bietet. Als passionierter Handwerker möchte Gedeon Burkhard jedoch demnächst Hand anlegen und das Bett an jeder Seite um 40 Zentimeter breiter machen. 

Unabhängig von der Größe des Bettes steht für Ann-Britt Dittmar und Sasha Veduta bereits fest: „Noch jemand passt nicht mit ins Bett.“ Weitere Partnerinnen oder Partner sind also nicht erwünscht. 

Gedeon Burkhard: Das hält seine Mutter von der Dreierbeziehung

Seit kurzem haben die drei aber eine neue Mitbewohnerin: Gedeon Burkhards Mutter wohnt nun mit ihrem Sohn und seinen beiden Partnerinnen zusammen.

Und sie ist offenbar sehr begeistert von den beiden Frauen: „Dass meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken“, freute sich Gedeon Burkhard. In diesem Fall sind dann wohl wirklich mal aller guten Dinge drei! (tab)