+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

„Game of Thrones“Feurige Nackt-Szene: War es Emilia Clarke oder ein Double?

CipjewZXIAA5oQs.jpg large

Feurig-heiß: Emilia Clarke als Drachenmutter Daenerys Targaryen

Eigentlich wollte Emilia Clarke bei „Game of Thrones“ ja nicht mehr blankziehen. Für ihre Rolle als Drachenmutter Daenerys Targaryen hatten sich die Serienmacher extra ein heißes Körper-Double besorgt.

Doch am feurig-heißen Ende der vierten Folge der sechsten Staffel sah man Clarke dann doch wieder oben ohne!

Dem Magazin „Entertainment Weekly“ sagte die 29 Jahre alte Britin: „Die Szene ist so aufregend, man spürt regelrecht ein Prickeln.“ Clarke stellte klar: „Ich hatte kein Body-Double.“

Sie „rechtfertigte“ auch ihren erneuten Nack-Auftritt: „Ich möchte die Menschen daran erinnern, dass ich meine Klamotten zuletzt in der dritten Staffel abgelegt hatte. Das ist schon eine ganze Weile her. Jetzt sind wir in Staffel sechs. Aber das bin ich, stolz, stark.“

Achtung, jetzt folgen Spoiler!

Im Episoden-Finale fackelt Daenerys die Führer der Dothraki ab – und erhebt sich offenbar selbst wieder zur Khaleesi des Kriegervolkes.

Als Drachenmutter entsteigt sie selbst unverletzt der Flammenhölle, nur ihre Kleider haben die Feuersbrunst nicht überstanden.

(ckr)