„Frühstücksfernsehen“Sat.1-Moderatorin verrät pikante Details über rote Unterwäsche

Alina Merkau und Karen Heinrichs im Studio vom Sat. 1 Frühstücksfernsehen.

Alina Merkau und Karen Heinrichs am 8. Dezember beim Sat. 1 Frühstücksfernsehen. Heinrichs verriet auf Instagram pikante Details über ihre Unterwäsche.

Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs spricht im Studio über ihr schlimmstes Geschenk. Dabei überrascht sie ihre Kollegin Alina Merkau mit pikanten Details zu ihrer roten Unterwäsche.

Socken, Strickpullover oder Diätpillen: Zu Weihnachten hat wohl schon jeder mal schlimme Geschenke bekommen. Auch die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorinnen Alina Merkau und Karen Heinrichs blieben von solchen Geschenken in der Vergangenheit nicht verschont.

Im Sat.1-Studio berichteten die beiden auf dem Instagram-Kanal vom „Frühstücksfernsehen“ über ihre schlimmsten Geschenke. Während Alina Merkau mal einen Handstaubsauger von ihrer Mutter erhielt und ihn beleidigt zurückbrachte, verriet Karen Heinrichs pikante Details über ein Unterwäsche-Geschenk ihres Ex-Freundes.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs verrät Unterwäsche-Details

„Ich habe mal von einem Verflossenen rote Unterwäsche bekommen – und Rot ist gar nicht meins“, verriet die Moderatorin auf Instagram. „Sie war wirklich super sexy, aber auch hauchdünn.“

Alles zum Thema Sat.1

„Ich habe sie dann anprobiert, aber wusste gar nicht wo vorne und hinten ist“, gab die beliebte Moderatorin zu. Während ihre Kollegin Merkau schon in lautes Gelächter ausbrach, versuchte sich die 48-Jährige zu erklären: „Ich war so verzweifelt, denn ich konnte es nicht mal anziehen.“

„Ich dachte nur: Was will er mir denn damit sagen? Findet er meine andere Unterwäsche etwa blöd?“ Am Ende habe sie die knappe Unterwäsche gar nicht getragen. Doch das peinliche Wäsche-Problem löste sich schließlich ganz von allein.

Denn mit ihrem damaligen Freund hielt die Beziehung nicht lange an: „Dann war auch schon wieder Schluss. Das hätte sich gar nicht mehr gelohnt“, winkte Heinrich lachend ab. Moderatoren-Kollegin Merkau konnte ihrer Kollegin nur zustimmen: „Richtig so – weg mit dem!“ (mn)