Lover droht KnastDrehte Kylie Jenner mit 16 ein Sextape?

Kylie Jenner (18) und ihr Rapper-Freund Tyga.

Kylie Jenner (18) und ihr Rapper-Freund Tyga.

Ihre Schwester Kim wurde damit zur weltberühmten Marke. Und seit Monaten hält sich in Hollywood hartnäckig das Gerücht, dass Kylie Jenner in ihre Fußstapfen tritt und ein Sexvideo mit ihrem Lover Tyga veröffentlicht.

Am Sonntag schien die 18-Jährige dann zu bestätigen, dass sie und der Rapper sich beim Liebesspiel gefilmt hatten. Auf Twitter schrieb sie: „Also mein Sexvideo mit Tyga war Müll.“

Doch dann meldete sich Kylie vier Stunden später via „Snapchat“-Kurzvideo, auf dem sie die Augen rollt und verkündet: „Mein Twitter wurde gehackt.“ 

Alles zum Thema Kim Kardashian

Um dann das Gerücht aus endgültig aus der Welt zu schaffen: „Alle sagen, ich soll endlich das Sexvideo rausrücken. Leute, ihr werdet niemals ein Sexvideo von mir sehen. Es wird nicht passieren.“

Interessant: Fast dasselbe hatte Kim Kardashian auch gesagt, als Gerüchte 2007 aufkamen, sie hätte ihren Sex mit dem Rapper Ray J gefilmt: „Es gibt kein Sexvideo. Und kein Geld der Welt könnte mich jemals dazu bringen, es zu veröffentlichen..“

Einen Monat später sah dann die ganze Welt, dass Kim scheinbar doch ihren Preis hatte.

In Hollywood gibt es allerdings eine zweite Theorie, warum ein Kylie-Tyga Sexvideo nie auf den Markt kommen wird.

Es soll zwar einen Film geben, aber die Teenie-Schönheit soll darauf noch minderjährig (angeblich sogar erst 16) gewesen sein – was dem Rapper (26) nach US-Recht eine Klage wegen Herstellung und Verbreitung von „Kinderpornografie“ einbringen könnte.