Für „Big Willy“„Frauentausch“ liefert legendärstes Dildo-Begräbnis der TV-Geschichte

Frauentausch_RTL_2_Screenshot

Sandra hat genug und begräbt „Big Willy“ auf einem Feld.

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Familien aus völlig unterschiedlichen Welten treffen aufeinander und tauschen für zehn Tage ihr Familienoberhaupt: „Frauentausch“ hat mittlerweile Kult-Status erreicht und immer wieder dafür gesorgt, dass man sich so richtig fremdschämt.

Nach 500 Folgen skurriler Persönlichkeiten, legendärer Clips und unvergesslicher Momente war es für den Sender RTL II Zeit, zu einem Rückblick auf die spektakulärsten Momente einzuladen. 

Unterteilt in Kategorien wie „Dessous”, „Macho“ oder auch „Best of Sextrieb“ versprach der Sender pure Unterhaltung.

Alles zum Thema Ernährung

„Rest in Peace, Big Willy“

Zu sehen waren auch einige Legenden: Wer erinnert sich zum Beispiel nicht gerne an das stets erregte Paar Regina und Christian, das sich beim Staubwischen die Sprühsahne vom Hintern leckte?

„Botox-Boy“ riskiert ZU dicke Lippe – lesen Sie hier wie der Arzt reagiert.

Ein anderes Highlight bescherte den Zuschauern da Tausch-Frau Sandra, die beim ersten Durchstöbern der neuen Wohnung nicht nur die selbst gedrehten Pornos, sondern auch noch „Big Willy“ fand. Ein recht großer, fleischfarbener Dildo – mitten im Bad.

Erdbeerkäse bleibt Klassiker

Zu viel für Sandra. Big Willy musste das Feld räumen. In einem selbstgebauten Sarg verbuddelte sie das gute Stück auf einem Feld nahe der Wohnung.

Der treffende Kommentar des Frauentausch-Sprechers aus dem Off dazu: „Rest in Peace, Big Willy, das legendärste Begräbnis in der Frauentausch-Geschichte.“

Nicht fehlen dürfen beim Rückblick natürlich auch Klassiker wie Erotikmodel Roxy und Toilettenpapier-Spar-Experte Hardy.

Der ungeschlagene Spitzenreiter dürfte aber nach wie vor Nadine sein.

Die Liebhaberin frischen Erdbeerkäses wird mit ihrem Satz „Bio ist für mich Abfall“ wohl für immer ein Klassiker der „Frauentausch”-Geschichte bleiben.

(mei)