„Frauentausch“Renate ist entsetzt über das Verhalten von Tauschfrau Yvi

Copyright: Screenhot RTL2
Sven scheint froh, dass seine Frau Yvi weg ist.
Berlin – Ohje – hier treffen Welten aufeinander.
Bei einer neuen Folge von „Frauentausch“ auf RTL2 tauschen die Hausfrauen Yvi (35) und Renate (46) die Familien.
Die kräftige Yvi muss ihren Mann Sven (48) verlassen und zu Renates Mann Magnus (48) und den beiden Söhnen Florian (14) und Max (9) ziehen.

Copyright: Screenshot RTL 2
Renate kann Yvi nicht verstehen.
„Frauentausch“: Sven scheint froh, seine Frau los zu sein
Mann Sven scheint das allerdings überhaupt nicht zu stören, der selbstständige Kurierfahrer scheint froh, seine Frau los zu sein. Seit dem die 35-Jährige immer weiter zunimmt, hält er Abstand: „Ist doch selbst provoziert. Sie sollte ihren Körper wenigstens halbwegs in Form halten.“
Tauschmutter Renate ist das absolute Gegenteil von Yvi.
Die zweifache Mutter gönnt sich kaum Auszeit. Die 46-Jährige wuselt stets durch das Haus, putzt, kocht und hilft nebenbei im Unternehmen ihres Mannes.
Yvi: „Er will, dass ich mehr fresse, damit er mich verlassen kann“
In einer Videobotschaft wünscht sich die übergewichtige Yvi Hilfe und bittet die andere Frau darum, ihrem Mann mal in den Hintern zu treten. „Ich denke, er will, dass ich noch mehr fresse, damit er mich verlassen kann“, sagt sie traurig.
Damit stößt sie bei Renate jedoch auf taube Ohren, denn diese ist entsetzt. „Sie ist eigentlich nur Hausfrau, da könnte sie ja was machen...total erbärmlich“, beschwert die Hausfrau sich über das Chaos in Yvi’s Wohnung.
Sven ist begeistert von der fleißigen Mutter, gibt jedoch trotzdem zu, dass er seine Frau vermisst.
(kiba)