Auch mit 82 Jahren sollte man im Bett noch Spaß haben, findet Frédéric Prinz von Anhalt. Und unterzog sich dafür einer speziellen Behandlung.
Dank Penis-SpritzeFrédéric von Anhalt (82) lässt’s im Bett wieder krachen

Copyright: privat/von Anhalt
Prinz Frédéric von Anhalt mit Intimchirurgin Prof. Dr. Dr. Ursula Mirastschijski
Mit 82 will er es nochmal so richtig wissen!
Anfang des Jahres lag Frédéric Prinz von Anhalt noch mit schweren gesundheitlichen Problemen in einer Kölner Klinik. Jetzt fühlt er sich so fit wie lange nicht mehr – und will das auch im Bett ausleben.
Zuletzt machten ihm die ganz normalen Alterungserscheinungen einen Strich durch die Rechnung. Er erzählt: „Irgendwann kommt man in das Alter, wo die Dinger schrumpfen. Es wird immer kleiner, bis man es suchen muss, wenn man pinkeln geht.“ Und: Sein bestes Stück ließ ihn – im wahrsten Sinne des Wortes – hängen.
Frédéric, nie um irgendetwas verlegen, habe das richtig zugesetzt. „Ich bin bei Frauen zurückhaltender geworden, hatte Angst, dass es nicht funktioniert. Weil ich nicht mehr konnte“, gesteht er im Gespräch mit EXPRESS.de.
Doch das ist jetzt anders. In Berlin ließ er sich von einer Ärztin Botox in den Penis spritzen – und fühlt sich sexuell jetzt Jahrzehnte jünger!
„Ich bin natürlich nicht mehr ganz das Tier im Bett, wie ich es mal war. Aber dank der Spritzen fühle ich mich wie vor 20 Jahren“, berichtet er.
Wie die Behandlung funktioniert, erklärt Prof. Dr. Dr. Ursula Mirastschijski (Fachärztin für Intimchirurgie aus Berlin) gegenüber dem TV-Team von „Hauser Productions“, das von Anhalt zu ihr in die Praxis begleitete, so: „Botox-Injektionen funktionieren ganz hervorragend, weil sie die Gefäße weiten und damit mehr Blut in den Penis pumpen lassen und damit eine bessere, größere Erektion hervorrufen.“
Der 82-Jährige ist begeistert und freut sich auf sein neues Sexleben: „Er steht wieder ganz schnell. In den letzten zehn Jahren habe ich morgens keine Ständer mehr gehabt. Jetzt wieder. Es sind keine Falten da, er ist länger– wobei, ich hatte ja schon 16,5 cm, das war mir lang genug.“
Erster Härtetest für seinen runderneuerten Penis sollte das Oktoberfest sein, für den 11.11. und die Karnevalstage im kommenden Februar plant er, es sich in Köln gutgehen zu lassen. Von Anhalt: „Es ist doch schön, wenn man mit 82 Jahren noch Spaß haben kann!“