+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„First Dates“Traurige Geschichte von Karim verschreckt Alyssia

Neuer Inhalt (8)

Karim wünscht sich eine rothaarige Frau, da hat er mit Alyssia einen Volltreffer gelandet.

Köln – Tattoos, Piercings und rote Haare – so beschreibt „First Dates“-Kandidat Karim seine Traumfrau.

Es scheint, als würde er da gerade sein Date Alyssia beschreiben. Auf die 24-Jährige trifft das nämlich genau zu. Als sie den Raum betritt, ist der Einzelhandelskaufmann daher gleich ganz begeistert von der schönen Rothaarigen.

Na endlich! Das „First Date“ von Julia und Tobias hat süße Folgen (hier lesen).

Alles zum Thema First Dates

Sie scheint ihn ein wenig einzuschüchtern, denn er bringt kaum ein Wort heraus. Erst nachdem sie ihn auf sein Kussmund-Tattoo am Hals anspricht, beginnt er zu reden – und das ist für Alyssia schon zu viel.

„Das war der falsche Zeitpunkt mir sowas zu erzählen“

Der 26-Jährige erzählt traurig, dass der Kussmund von seiner Mutter stammt. Als Kind erkrankte Karim an Blutkrebs. Mit dem Tattoo möchte er seiner Mutter für die Unterstützung danken. Alyssia findet: „Das war der falsche Zeitpunkt mir sowas zu erzählen.“ Die Auszubildende ist überfordert.

Nachdem sie am Tisch Platz genommen haben, schweigen sie sich an. Unangenehm.

Alyssia flüchtet um eine Freundin anzurufen

Kurz darauf muss Alyssia zur Toilette, verlässt den Raum und ruft erst einmal eine Freundin an. Das gab es auch noch nie.

Währenddessen leistet sich der sensible Karim den nächsten Fauxpas und bestellt für beide einen Schnaps – und das, obwohl sein Date „gar keinen harten Alkohol trinkt“.

Am Ende ist es daher keine große Überraschung, dass Alyssia die Bitte nach einem zweiten Date ablehnt und den traurigen Karim ohne seine Traumfrau zurücklässt

(kiba)