+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Neuer Rekord?„First Dates“-Kandidatin schickt Date nach wenigen Sekunden in die Wüste

Konsequent oder einfach nur unfreundlich? Eine „First Dates“-Kandidatin machte mit ihrem Date-Partner kurzen Prozess. 

Achtung! Hier könnte sich womöglich zeitnah die Schamesröte auf ihrem Gesicht ausbreiten. Denn etwas Unangenehmeres kann man sich als unbeteiligte Beobachterin oder unbeteiligter Beobachter kaum ansehen, beziehungsweise anhören.

Mit der liebeshungrigen Sophie hat Vox ein ganz besonders Dating-Exemplar für Kuppel-Show „First Dates“ angeheuert. Die 40-Jährige stellte unmittelbar nach ihrem Eintreffen an der Bar klar: „Ich brauche einen Mann, der genauso unabhängig ist, wie ich. Einen, der selbstbewusst ist und mit so jemandem wie mir umgehen kann. Ich haue nämlich ALLES raus, was ich denke.“ Show-Host Roland Trettl machte bereits hier große Augen. 

„First Dates“: Kandidatin schickt Date-Partner nach wenigen Sekunden in die Wüste

Und die Powerfrau legte sogar noch einen drauf: „Wenn ihr mir jetzt jemanden herbringt, der sich nicht gut anfühlt, gehe ich alleine essen“, kündigte Sophie an. Klang fast wie eine Drohung! War auch irgendwie eine.

Alles zum Thema First Dates

Nichts Böses ahnend marschierte Wiener Michael ins Restaurant. Und der machte nicht unbedingt den selbstsichersten Eindruck. „Meine Freunde finden mich zwar lustig, aber vielleicht bin ich schüchtern. Also Frauen spreche ich direkt eigentlich nicht an“, erzählte der Österreicher, der offenbar oft missverstanden werde.

„Die meisten Leute denken, dass ich ein harter Kern bin. Aber in Wahrheit bin ich eine weiche Schale“, so Michael, der in all seiner Aufregung da offenbar etwas durcheinander gebracht hatte.

„Ahhh…weicher Kern“, lachte der breitschultrige 43-Jährige, der sich recht zaghaft der Bar näherte, an der Sophie bereits Platz genommen hatte. Und bereits hier schien klar gewesen zu sein: Das wird nichts! Es folgte das berühmt-berüchtigte peinliche Schweigen, dem Sophie ein Ende setzte (wie zuvor angekündigt).

„Wenn ich dir was sagen darf: Du bist sicher ein sehr netter Mensch. Aber zwischen uns wird das nichts werden. Es ist wirklich nicht böse gemeint. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich das Date gerne beenden und alleine essen“, so Sophie nach wenigen Sekunden. Michael wirkte leicht vor den Kopf gestoßen, stimmte aber nickend zu. 

„Oh, echt so schnell?“, wollte Barkeeper Nic Shanker von der selbstbewussten 40-Jährigen wissen. „Ich weiß das immer sofort“, antworte Sophie. (cw)